Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
11.05.2014 um 16:29Am besten ist Abnicken und Ja-Sagen zu dem, was der Experte gesagt hat.Was fürn hahnebüchener Unfug, da hab ich Dich ja gleich wieder gern.
Wo soll da der Unterschied zu den VTlern sein?
Werden da nicht auch reihenweise die Experten, wie AE9/11Truth, Harriet und wie sie alle heißen, abgenickt?
Wir hatten doch schon mehrfach das Vergnügen? Zitier mir doch mal bitte die ganzen Gelegenheiten, bei denen ich das reihenweise getan haben soll. Dürfte ja ein leichtes sein. Aber nein:
Groucho schrieb:Auch wenn du es bis zum Erbrechen wiederholst - es wird nicht wahr.(!)
Groucho schrieb:Hiermit bezichtige ich dich des bewussten Lügens.Dito, el groucho.
Du setzt der Gesprächs-un-kultur mit Deinem Beitrag auch nur das Krönchen auf.
Irgendwie süß, keinerlei Substanz und ganz viel Empöreria. Im Grunde genau jene "Arbeitsmethode", die man auch bei Anhängern konspirativer Weltbilder erwarten würde... ;)
Nur kolportierst Du, bzw. ihr, keine unreflektiert übernommenen VT´s um Eliten, NWO und Bilderberger, sondern die von Meinungen über VTler und deren (vermeintlich sinisteren) Beweggründe. In dieser Funktion bilden Themen wie dieses auch den Kit, mit dem das konformistische Weltbild vor dem Zusammenbruch bewahrt wird.
Egal was hier geschrieben wird, eins steht mal fest: Skeptizismus bedient sich der Sachlichkeit und zeichnet sich dadurch -schon automatisch- eher durch die Auflösung von Voruteilen aus, als durch deren Zementierung.