che71 schrieb:EIn Krimineller interviewt den anderen ?! Was wird wohl dabei heraus kommen ?!
bestimmt nichts kriminelles... ;D
zum einen: cathy o'brian ist nicht kriminell sondern ein missbrauchsopfer, dass den CIA beschuldigt.
all die thesen, inklusive satanische rituale - weils wohl am meisten "flasht" - wirft springmeier mittels der aussagen dieser frau einem ominösen okkulten netzwerk vor, welches sich im schutze der obrigkeit und elite verstecken soll.
keine aussagen über juden. nur panisch verstörte, die andere panisch verstören. menschen, denen etwas sehr sehr seltsames zugefügt wurde von anderen menschen und noch die frechheit haben, zu petzen.
zum anderen: hier demonstriert sich ein weiteres mal deine voreingenommenheit und selektive wahrnehmung. man muss sich schon mühe geben, um aussagen so sehr aus dem zusammenhang zu reissen wie du das mit meinen inhalten meiner beiträge tust.
oben und unten, links und rechts - scheissegal.
der typ labert mist - also ist er entsprechend zu kennzeichnen.
ich steh hier nur mit meiner zielscheibe rum und lass schiesswütige wie dich sich daran austoben.
à propos: kriminelle sind ja auch ein ganz bestimmter typ mensch, nicht wahr? glaub mir, auch deine lebenspfade können dich ganz schnell in situationen bringen, in denen du nicht mehr herr der lage bist und falsch reagierst. unschuldig in den knast zu kommen ist keine seltenheit. aber wer einmal drin war und die gesellschaft von kriminellen aushalten musste, wird ja wie sie. das ist in allen kollektiven so, nicht? kriminalität ist ja am ende auch nur eine große schwammige ideologie, nicht wahr? dazu kommt natürlich noch die zementierte beständigkeit der psyche: einmal verbrecher immer verbrecher. warum wir kriminelle überhaupt noch irgendwann frei lassen, ist die große frage. sie sind und bleiben doch kriminell, egal was sie ausgefressen haben. irgendwas wird sich schon finden, sie als menschen mit niederer würde zu kennzeichnen, nicht wahr?
"bevor ihr euch streitet, klärt die begriffe" - ich glaube, mit dir sollte man nicht vorzeitig über dieses stadium hinausschreiten, denn du bist offensichtlich von der eindeutigkeit der dinge überzeugt. mitunter hat dir das leben übel mitgespielt, dass du so bist. ich verstehe das. nur lass uns unsere gedanken frei sein lassen, wenn du schon deine einsperren musst.
che71 schrieb:Iwan Wanja Götz; Janett Seemann und Alex Jones sind weitere dubiose Beispiele !
Rho-ny-theta schrieb:Jessy Marrson (und seine zahlreichen Alter Egos) ist da auch so ein Fall...
Hier scheint es kein Interesse (mehr) an der Trennung zwischen Opfern, Tätern und Nutznießer zu geben. Kann ich hier eine Leugnung der Thesen um MK Ultra herauslesen? Hat sich das Cathy O'Brian alles ausgedacht? Corey Feldman? Kim Noble?
Halten wir also fest: es gab und gibt keine Brainwash-Progamme und wird sie auch niemals geben. Keine Ludovico-Methode und erst recht kein Projekt Monarch.
Der Fall Dutroux ist auch viel zu überbewertet. So ein sektuöses Netzwerk - noch geheimer und okkulter als Scientology - ist sicherlich allerhöchstens aus der Angst vor sich selbst geboren wenn überhaupt. An der Existenz blutrünstiger Kollektive, die Tagsüber in Nadelstreifen daher kommen, ist absolut und mit Entschiedenheit vehement zu
leugn zweifeln.
Ihr glaubt wohl, ich will mir diese Dinge vorstellen und zieh jede unglaubliche Aussage hinzu wie's mir passt. Dass Marsson Pseudologe ist, dem man besser gar keinen Glauben schenkt, weis ich selbst. Dass Scientology, Church of Satan, Seth, Isis, Thelema, Templis und wie sie alle heissen und was es da nicht auch alles geben mag, eben nicht von Glanz und Glorie bestimmt werden, sondern größtenteils durch Lust, Gewalt und Niedertracht und perversesten Psychomethoden, dessen solltet Ihr Euch vielleicht ab und an vergegenwärtigen.
Dass es vor Ewigkeiten zum Repertoire klischeehafter Vorwürfe und antisemitischer Resentiments gehörte, erklärt die Existenz satanischer Blutopfer ansich doch nicht gleichsam zum Fantasie-Produkt. Wir können die Übel dieser Welt nicht aufgelöst glauben, nur weil sie irgendwann irgendjemand unbegründet den Juden vorwarf. Was ist das für eine gestörte Logik, frag ich mich?
Selbst das
che71 schrieb:Wer sich auf die "Protokolle der Weisen von Zion" bezieht, bei dem stimmt etwas nicht. Entweder geistig oder er benutzt diese als Grundlage für seinen verbrämten Antisemitismus !
ist eine faschistische Parole eines ungehörigen Denkmusters.
Die pöhsen Protokolle sind widerum nur ein Derivat von Machiavelli's Methoden der Macht. Wer diese Methoden am besten beherrscht, beherrscht die Welt. Und es gibt wohl Einige, die Machiavelli lesen. Eurer Ansicht nach scheinen das wohl alles Juden zu sein? Frag mich grad, welche Fraktion der Kontroverse hier in Wirklichkeit die Ewig-Gestrigen sind.
Sorry, ich finde diese heischerische Überempfindlichkeit als auch reisserische Überinterpretationsfreudigkeit Eurerseits absolut verwerfenswert, eklig und über alle Maßen unangebracht. Wer so kurz denken mag, bitte. Aber legt dieses Joch doch bitte nicht anderen auf.
Die Protokolle sind verboten und das ist okay so. In vieler Hinsicht ist es nicht okay, weil das eben auch wieder wirbt und Neugierde anstachelt. Das Einzige aber, was dieses Buch verbotenswert macht von offizieller Seite, das ist sein perverser Fingerzeig in Richtung Judentum. In Paliwood wird es sicherlich krass ignoriert werden, dass sie eine fiktive Hetzschrift sind - genauso wie auf Hinterwäldlerdörfern hierzulande, die ihre Schlägertrupps ja irgendwie koordinieren und mittels gemeinsamen Feindbildes zusammenhalten wollen.
Aber der gesamten Palette der s.g. "right wing conspiracy theorists" antisemitisches Gedankengut zu unterstellen und jeden Tunichtgut dahin einzureihen, wenn die Rede davon ist, dass Machiavelli's Methoden der Macht definitiv seit eh und je und bis in alle Zeit unter den Menschen ausgespielt werden - das ist eine einzige riesige rosarote Brille, die da demonstrativ fanatisch hochgehalten wird.
Die Pinks und ihre rosarote Brille. Dann doch lieber ein Con sein... ;)Sicher, man kann da den s.g. "Kryptofaschismus" rauslesen, wenn man lustig bzw. argwöhnisch ist. Immer wenn da einer mutmaßt, irgendjemand unter all den Machiavelli-Fans stiche hervor und jeder "smartest guy in the room" arbeite unterm Strich immer ausschließlich ihm in die Hände: Die Zentralsteuerungs-Hypothese. Würd ich ein Buch über VTs schreiben und diesem ein Kapitel widmen - ich glaube, ich würde eben auch die Protokolle erwähnen. Es wär nur die halbe Miete und ich hätte etwas sehr Wichtiges ausgespart/ignoriert, wenn ich die Inhalte dieses Buches vom Tisch fallen ließe, nur weil sie einst antisemitsch aufgeladen wurden.
Bitte lest aber aus diesen Zeilen keinen Aufruf, die Protokolle zu lesen. Zumindest Wikipedia oder eine Reportage aus seriösem Hause sollte man schreifen, bevor man da schreit "Protokolle=Antisemitismus".
womit ich bei folgendem angelangt wäre:
FF schrieb:dass man ja über alle möglichen Vesrchwörungstheorien oder auch Theorien oder Verschwörungen diskutieren kann, aber irgendwo auch eine Grenze ist, bei der die Toleranz nachlässt
Das ist beim einen, wenn die "Protokolle" genannt werden, beim anderen fängt es schon an, wenn die Weltverschwörung einigen ganz speziellen Familien zugeschrieben wird, wie bei Ickes Blutlinien.
zum einen ist das immer noch quatsch, denn die Blutlinien stammen wie gesagt von Fritz Springmeiers Recherchen über MK Ultra. Dieser Punkt ist auch ganz hilfreich, denn er hilft, die Ursprünge zu verorten. "Rosemarie's Baby" und "Der Exorzist" markieren diese Epoche, in der Satanismus als gesellschaftliches Problem erkannt wurde. Durchgeknallte Irre geben sich semi-religiösen Halluzinationen hin. Satanisten, wie sie im Buche stehen. Sie sind nicht mehr die Satanisten, wie der katholischen Kirche entgegenstanden, sondern wie sie die katholische Kirche gerne gehabt hätte: nämlich wahrhaft teuflisch, verkommen, verwahrlost, asozial, lüstern und böse.
In den 60ern gab es diesbezüglich einen Boom und eben diese "13 Blutlinien" sind ein Relikt der Gerüchte und Reden, die damals dazu im Umlauf waren. Es ist Okkultismus, was und Icke serviert, kein Antisemitismus. Indem Ihr immer und immer wieder behauptet, das sei das selbe, seid Ihr es, die judenfeindliche Äusserungen nachhaltig prägen, denn Ihr sorgt dafür, dass Icke nunmehr ausschließlich auf diese Weise verstanden wird.
Vielleicht solltet Ihr Euch mal zu Gemüte ziehen, dass selbst die Briten es entspannt mit ihrem David Icke sehen, wenn sie ihn schon spaßeshalber in einer Promo-Reportage zum Film "Matrix" scherzhaft als "Reality Expert" zurate ziehen.
Für die Einen ist ein verschrobener, in die Jahre gekommener Ex-Fussball-Moderator mit paar lockeren Schrauben, für die Anderen einer der populärsten Spiritisten bzw. Vordenker der Spiritualität der Gegenwart.
Hier in Deutschland jedoch sind manche Leute so schnell mit ihren einschneidenen Fatalurteilen, dass man gerade aus solchen Leuten mal ganz schnell einen Nazi gebacken hat. Hat er je mit dem Finger auf Juden gezeigt? Nein, er hat sich sogar ausdrücklich klar gestellt, dass er mit Reptos wirklich Reptos meint. Ich bin so fair, dass ich das für mich als um-sich-greifende Kaltblütigkeit übersetze und Ihr seid so unfair bzw. kaltblütig, dass ihr ihm die barbarischste Antisemitismus-Hetze ankreidet.
Was über den Ozean zu uns rüberschwabbt, hat meist schon einen langen Bart und eine verrückte Geschichte zu erzählen.
In unseren grundsätzlich gegenstrebenden Geisteshaltungen der Auf- und Verschlossenheit können wir scheinbar keine Freunde werden.
Deswegen werdet Ihr Euch weiter in Psiram-Medienhaue üben und ich mich in epischer Lyrik
;)Spoiler
Korn - 'Y'all Want A Single' (Official Video Uncensored)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Korn - Right Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.