@misterman misterman schrieb:Irgendwie erinnert mich deine Schreibweise an jeman anderen. Der ist aber grad temporär gesperrt ,wie der seine Zeit wohl überbrückt?
Ja, wie er das wohl macht
:ask: Wahrscheinlich hat er sich ins Jahr 2012 gebeamt, einen Doppelaccount angelegt und schreibt jetzt weiter unter Banana_Joe. So etwas ähnliches wolltest Du doch jetzt mit Deiner Suggestivfrage andeuten. Oder täusche ich mich da?
:)Scheint aber einen netten Schreibstil zu haben, besagte gesperrte Person. Beantrage doch eine Überprüfung durch die Verwaltung. Womöglich lindert es etwas Deine Paranoia
:ask: Solche Vermutungen passen aber gut zu Deinen restlichen Standpunkten, auch wenn ich noch nicht viel davon erfahren durfte...
@che71 Ja, interessant, und auch ziemlich ehrlich im Sinne von offenbarend. Ist mir bei "kannnischsein" nicht neu aber seis drum.
Die anderen sind die letzten Spasten und pflegen eine assoziale Netzkultur. Und diese Spasten, erdreisten es sich doch tatsächlich einer Respektsperson wie "kannnichsein" auch noch zu widersprechen. Unglaublich was sich manche Leute im Internet getrauen. Das ist ja schon ein Sakrileg, hat er doch die Wahrheit für sich gepachtet und sowieso sind seine Beiträge mit Wikipedia Links usw. vermengt mit schlechtem deutsch, doch qualitativ unerreicht. Echt ein Spast eben, wer das nicht so sieht! Da hast Du ganz recht
@kannnichsein kannnichsein schrieb:Danke, das Komliment kann ich zurückgeben - man merkt du kannst garnicht bzw bist überhaupt nicht gewillt zu diskutieren, da du sehr gern persönlich wirst.
Ich werde manchmal persönlich, weil es manchmal auch zuträglich ist, die Diskussionsweise des Verfassers ad absurdum zu führen und weil ich mir schon seit ewigen Zeiten, die selben konspirativen Märchen anhöre. Im Internet und im realen Leben.
Kommentare von Dir, wie dieses z.B., sind natürlich total sachlich und unpersönlich:
kannnichsein schrieb:Nein Joe...du bist keineswegs manipuliert..absolut nicht und dein Verstand lässt das auch nicht zu.
Weiter:
kannnichsein schrieb:So löst du also auch in der realen Welt deine Probleme? Dann wird mir so einiges klar und ich weiß was ich von dir zu halten habe.
Keine Ahnung was Du damit jetzt unterstellen willst, aber ich unterstelle Dir mal, das diese Aussage nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, sondern persönlicher Natur ist. Und das magst Du doch nicht. Das machen doch nur die Spasten, die die Netzkultur zerstören. Oder?
Im 9/11 fred beklagst Du Dich dann über jene, welche mit zweierlei Maß messen. Da stellt sich mir jetzt abschließend eigentlich nur noch eine Frage: Versuchst Du Dich hier gerade an einer Realsatire oder sind Deine kognitiven Fähigkeiten momentan nur stark angeschlagen?