Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:42
@delphi

Ich hatte bereits erklärt, daß die großen "Wahrheitssucher"-Portale so braun durchseucht sind, daß sich ein Verlinken von selbst verbietet. Wenn hier eine Argumentation dünn ist dann die, daß man vom Allmystery-Forum, in dem rechte Propaganda keine Chance hat, irgendwie auf die Portale schließen könnte, in denen sie alltäglich ist. Oder hattest du das gar nicht im Sinn? ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:43
@Yotokonyx
Und ich bin kein VTler. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:44
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich hatte bereits erklärt, daß die großen "Wahrheitssucher"-Portale so braun durchseucht sind, daß sich ein Verlinken von selbst verbietet.
ja genau alles sind nazis.
jeder vorm von kritik ist braune propaganda und wer der regierung misstraut ist ein antisemit.

so kann man regierungskritiker muntod machne.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:47
@Wolfshaag
@Rho-ny-theta

Was ist das denn für ein Film? Doku oder Spielfilm ?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:49
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja genau alles sind nazis.
jeder vorm von kritik ist braune propaganda und wer der regierung misstraut ist ein antisemit.
lies bitte langsam und notfalls laut:
Beitrag von Commonsense (Seite 26)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:49
@Yotokonyx
Es ist eine Doku über VTler, sprich Leute, welche vollkommen dem Wahnsinn verfallen sind und an Chemtrails, Pendeln, vorgetäuschte Mondlandung, Reichsflugscheiben, u.ä. glauben.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:50
@geeky
ich hab kein interesse an platitüden.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:51
@Malthael

Dann verkneife sie dir doch einfach, wenn du schon nicht verstehst, was du liest.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:51
@Wolfshaag

Aso habe verstanden.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:54
@geeky
das ändert rein garnichts. das ist und bleibt ne platitüde. für mich ist das inhaltsloses gelaber von leuten die einen beschwictigen wollen.
es ändert nichts daran, dass man jede verschwörungstheorie automatisch mit nazis in verbindung bringen will.

obwohl hier schon etliche leute gesgat haben, dass sie mit nazis nihcts zu tun haben, kannst du es, ganz besonders du, einfach nicht lassen es alles in die braune schublade zu schieben.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 15:58
@Malthael

Was an der extra noch einmal verlinkten Erklärung von @Commonsense hast du denn nicht verstanden?

Wie bereits gesagt: nenne ein relevantes Portal der "Wahrheitssucher", welches die verbreitetsten Verschwörungstheorien behandelt, OHNE gleichzeitig rechtsextremen oder braunesoterischen Unsinn zu promoten. Aber das kannst du ja offenbar auch nicht.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 16:01
@Yotokonyx

Um es genau zu sagen, ist es eine Mockumentary über Verschwörungstheoretiker, Esoteriker, Ufologen, Paläosetis usw.

90 Minuten Unterhaltung pur - meine Frau hat mit dem ganzen Zeug eigentlich gar nichts am Hut, aber über die Mondverschwörung hat sie sich fast totgelacht.
Wäre noch lustiger geworden, wenn sie Dieter Bremer nicht hätten herausschneiden müssen...

:D


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 16:03
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wäre noch lustiger geworden, wenn sie Dieter Bremer nicht hätten herausschneiden müssen...
Immerhin hat er es ins Bonusmaterial der DVD geschafft. :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 16:04
@geeky

Schon deswegen würde ich ja die DVD gerne kaufen, aber ich finde das Teil nirgends...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 16:04
@geeky
du kannst es einfach nciht lassen.

und was soll das ganze off topic gequatsche.
darf man das nur als skeptiker?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 16:06
@Commonsense

"Schreiben Sie einfach eine Mail mit ihrer Bestellung (und vor allem mit Ihrer Versand-Adresse!) an:
Mondverschwoerung@agdok.de und überweisen Sie parallel dazu den Betrag von 22 Euro.- auf [...]"
http://mondverschwoerung.de/de_DE/fundraising


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 16:07
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und was soll das ganze off topic gequatsche.
darf man das nur als skeptiker?
Wieso offtopic? Auf DVD erscheinen gehört doch mit zu den Dingen, die ein Verschwörungstheoretiker erreichen möchte!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du kannst es einfach nciht lassen.
Wie bereits gesagt: nenne ein relevantes Portal der "Wahrheitssucher", welches die verbreitetsten Verschwörungstheorien behandelt, OHNE gleichzeitig rechtsextremen oder braunesoterischen Unsinn zu promoten - oder höre auf zu behaupten, daß es da gar keinen Zusammenhang gäbe.
Kannst du das?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

28.07.2013 um 16:08
@geeky
je genau das wollen die erreichen. mein gott
und es ist off topic


melden