Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
28.07.2013 um 12:17Vielleicht sollten einige Leute hier sich den Film :" Die Mondverschwörung !" anschauen ?!
Dann wird vieles klarer !
Dann wird vieles klarer !
Vllt. sollten sich einige Leute hier auch einfach mal logische Argumente zu Gemüte führen. Würde in der Regel reichen, bei ausreichendem Intellekt :Dche71 schrieb:Vielleicht sollten einige Leute hier sich den Film :" Die Mondverschwörung !" anschauen ?!
Dann wird vieles klarer !
Im besten Beispiel schreiben wir gerade. Allmy ist ein gutes Beispiel...geeky schrieb:Dann nenne doch einfach mal ein relevantes Portal, welches die verbreitetsten Verschwörungstheorien behandelt, OHNE gleichzeitig rechtsextremen oder braunesoterischen Unsinn zu promoten.
und natürlich wurden nur die dümmsten leute in dem film befragt, damit die welt glaubt, dass sie alle blöd sind.che71 schrieb:Das Beste an dem Film war, das die VT nicht gemerkt haben, das sie an einer Satire über sich selbst mitwirken.
Dumme verarschen macht doch noch am meisten Spaß.che71 schrieb:das die VT nicht gemerkt haben, das sie an einer Satire über sich selbst mitwirken.
Ja und schon ist die eigene Dummheit nicht mehr ganz so schlimm. Jeder braucht halt seinen Hund, nach dem er treten kann...Saturius schrieb:Dumme verarschen macht doch noch am meisten Spaß.
Welche Personen hätten die denn nach deiner Meinung befragen sollen ?Malthael schrieb:und natürlich wurden nur die dümmsten leute in dem film befragt, damit die welt glaubt, dass sie alle blöd sind.
das ist doch reinste propaganda.
Ja wer ist denn so seriös ? Da musst schon Namen nennen !Malthael schrieb:ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch sehr kompetente und intelligente menschen, die eine verschwörung für durchaus wahrscheinlich halten.
Das möchte ich so nicht stehen lassen. Es wird ja nicht jeder, der an eine VT glaubt, als braunesoterisch angesehen. Es wird lediglich klargestellt, daß die Wortführer, die Betreiber der entsprechenden Websites und die Urheber der meisten VTs in das braune Umfeld zu zählen sind.Malthael schrieb:ich finds echt schade, dass jeder der von einer verschwörung ausgeht, sofort irgendwie als nazi oder sowas abgestempelt wird.
Du musst konkrete Personen nennen und keine Theorien !Malthael schrieb:@che71
http://www.ae911truth.org/
versuchs mal damit.
Es wurden genau die befragt, von denen diese absurden Thesen stammen.Malthael schrieb:und natürlich wurden nur die dümmsten leute in dem film befragt, damit die welt glaubt, dass sie alle blöd sind.
irgendwie ist das selbsterklärend :Dgeeky schrieb:Es wurden genau die befragt, von denen diese absurden Thesen stammen.
Daß das auch gleichzeitig "die dümmsten leute" sind ist doch nicht die Schuld des Films!
alle namen stehen auf der seite.che71 schrieb:Du musst konkrete Personen nennen und keine Theorien !