Yotokonyx
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interalia schrieb:"Nicht die Wahrheit,Da bietet die Freimaurerei doch eine schöne Lösung an :)
in deren Besitz irgendein Mensch ist
oder zu sein glaubt,
sondern die aufrichtige Mühe,
die er angewendet hat,
hinter die Wahrheit zu kommen,
macht den Wert des Menschen aus.
Denn nicht durch den Besitz,
sondern durch die Nachforschung der Wahrheit
erweitern sich seine Kräfte,
worin alle seine immer wachsende
Vollkommenheit besteht."
Gotthold Ephraim Lessing
Yotokonyx schrieb:Muss es immer die US_Regierung sein? Gibt es da auch nicht eine Theorie das dass die Kommunisten waren? Also wird auch wieder ein Feindbild aufgebaut.aber keine Hetze, tut mir leid.
Interalia schrieb:Wenn das mit den Chemtrails bspw. im Volke doch zu so viel Einfluss kommt, in Hetze auszuarten, dann sollten die angeklagten Personen sich erklären und auch zu erkennen geben und diese Theorie auflösen oder eben bestätigen, anstatt sich zu enthalten.Man darf den Einfluss der VTs auch nicht überschätzen - in Deutschland gibt es vielleicht 8000-10000 Personen, die an Chemtrails glauben, und das ist schon hoch geschätzt. Nur ist jeder einzelne, der sich durch solche Spinnereien verängstigen und ausbeuten lässt, einer zuviel.
Rho-ny-theta schrieb:Bei JFK gibt es Theorien, dass Israel dahintersteckt bzw. dass er ermordet wurde, weil er die Federal Reserve rückverstaatlichen wollte.Ich habe jetzt zwei Trefferseiten lang nach einem Link gesucht, der hier nicht gegen die rules verstößt, aber es war einfach keiner dabei. Dafür recht häufig die Bezeichnung "Machtjuden". Die war sogar mir neu...
Wer sind denn da die Verschwörer, was ist ihr Ziel?Das sind eingefleischte Fans. Sie können seinen Tod nicht akzeptieren.