delphi schrieb:Da hast du ja anscheinend eine enorme Wandlung hinter dir.
Oh ja, das kann ich Dir sagen. Das passierte auch NICHT von heute auf morgen! Ich betone das extra noch einmal, weil manche Menschen das ja nicht glauben wollen.......
Meine Wandlung hat MONATE gedauert!
Angefangen zu bröckeln, hat es bei dem Thema Chemtrails. Es kamen immer und immer mehr Ungereimtheiten und Wiedersprüche dazu. Die Dinge wie sie einem immer in YouTube Videos gesagt wurden, konnten einfach nicht stimmen. Ich habe viel, durch den Chemtrailthread hier auf Allmy dazu gelernt. Und so habe ich diese Lügen der Chemtrailseite erkannt. Auch vorallem, weil ich mich irgendwann einmal dazu gezwungen hab', mir auch mal die Seite:
http://www.chemtrail-fragen.de/ durchzulesen und an mich ran zu lassen. Und als ich dann noch ein paar letzte Fragen, die mir noch unklar waren, im Chemtrailthread gestellt hatte, die mir auch alle plausibel und verständlich erklärt wurden, hat es bei mir entgültig klick gemacht und ich hab' dieses VT Märchen ein für allemal als Schwachsinn erkannt.
Und dann habe ich mir auch mal GANZ kritisch alle anderen VT's angesehen, die bei mir vorher auch schon den ein oder anderen Zweifel haben aufkommen lassen. Und mußte festellen, das viele andere VT's ebenso Schwachsinn sind. Sowas erkennt man aber erst, wenn man auch dazu bereit ist, sich mal die andere Seite anzuschauen. Die VTler machen ja sofort bei allen anderen was nicht ihrer Meinung entspricht, zu! Blocken sofort ab, weil sie es nicht hören WOLLEN! Ich weiß das, denn ich war ja auch mal so.
;)