@Thawra Möglicherweise hast du recht, doch habe ich mit den beiden auch schon in einem anderem Forum unangenehmste Bekanntschaft machen müssen. Ich erkenne in den beiden leider auch jene Leute, welche die ersten Steine schmeissen würden. Ist leider so, aber auf diesen Rückschluss muss ich immer wieder kommen.
@A38O A38O schrieb:Behauptete Zusammenhänge ohne jeglichen Beweis, die dazu noch tagtäglich widerlegt werden, sind nun mal Märchen.
Nun reg dich mal nicht auf. Ich weiß, dass du mit deinen Ausführungen über die lustigen Wölkchenbildungen nicht falsch liegst. Du hast mich daher nicht verstanden.
@Galaxys81 Darfst dich auch wieder abreagieren, ich habe dir nur mal kurz den Spiegel vorgehalten, da du auch immer gerne von Gurus sprichst, auf welche sich andere Menschen beziehen. A380 für dich daher als Guru zu betiteln ist daher weiß Gott nicht weit her geholt.
@BullyRay BullyRay schrieb:Wenn ihr beide irgendwelche Probleme mit mir oder @Galaxys81 habt, könnt ihr das auch per PN lösen. Aber gut, diese persönlichen Anfeindungen sind ja leider typisch.
Ach, so wie du? Du machst das doch auch sonst immer sehr gerne öffentlich, wenn du über andere herziehst. Bei dir selber magst das nicht?