@Yotokonyx Nichts ist zufällig in dieser Welt.
Ich habe gestern ein altes Video von Xavier Naidoo gesucht mit Fraumaurer-Symbolik. Ich habe es nicht gefunden, obwohl es bekannt ist, es ist auch noch da, aber ein neueres Video habe ich entdeckt. Außerdem im Netz Freimaurer, die sich vorstellen können, seine Videos bei ihren Zusammenkünften zu verwenden.
Xavier Naidoo - Dieser Weg [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Einfach Video bei 1:33 stoppen und dann wieder bei 2:05 ff.
Diese Pyramiden kommen da nicht zufällig ins Bild.
Gleichzeitig setzt er sich in neuerer Zeit kritisch mit Logen in der katholischen Kirche auseinander. Zu Konzerten fuhr er noch vor wenigen Jahren mit einem schrottreifen Auto, obwohl er sicher schon Millionär war.
Ich sage auch nichts gegen gute Musik. Die Illus schreiben ja an vielen Stellen im Internet, was sie alles für die Menschen tun, Unterhaltung, Entertainment etc.
Diese musikalischen Leistungen sind also nicht alleine das Verdienst von Xavier Naidoo oder Rihanna,
sondern die haben dort ihre Freunde und die erweitern ihnen die Möglichkeiten.
Dafür erwarten die Freunde Dankbarkeit. Und deswegen gibt es die viele Freimaurersymbolik.
Im neuesten Video von Xavier "bei meiner Seele" besser versteckt, aber immer noch spürbar. Das Lied gute Musik, aber sicher kein Liebeslied, zu kalt.
Rihanna - Diamonds + Interview (Live on Wetten, Dass ..?, Germany, on Dec 8th, 2012) - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bitte Rihanna bei 1:49 stoppen und die perfekte Handhaltung bewundern.
Hier geht es um Pyramiden. Ich hoffe du willst nicht mehr sehen, will.i.am und die meisten.
Ich bilde mich auch den ganzen Tag, aber ich habe keine Chance gegen Menschen, die ihre Fähigkeiten nur borgen.
Das ist das Thema Pyramide.
Es gibt aber auch das Thema 666
Es gibt das Thema google, yahoo, vodafone, naidoo, rodeo
Es gibt das das Thema Rainman, Regenmacher
Es gibt das Thema Jay
Es gibt das Thema 23
Es gibt das Them "Einauge"
Es gibt das Thema Gematria
und diverse andere
Viele Menschen kennen sich bestens damit aus, ohne dass man sieht, wie sie zu ihren Kenntnissen gekommen sind.
Bei Ansprache ist die Antwort: "Ich weiß nicht was sie meinen, Herr B."
Diese Themen und Motive sind überall und sollen auf das Unterbewußtsein wirken. Auch das Fernsehformat 1920*1080 ist kein Zufall, sondern hier sind die Winkel im Pentagramm drin, kein Zufall ist, dass sich viele Leute an Weihnachten umgedrehte Pentagramme zur Illumination aufhängen, keine Zufall ist das sich Ausbreiten von Helloween, Santa Claus (Satan Claus) und hundert andere "Zufälle"...die umgdrehten Pentagramme auf dem Elefanten der Republikaner, die Ziege der Demokraten (Hörner, Baphomet siehe auch meinen Eintrag von heute abend im Bilder-Thread), der Stier von Red Bull (Tschuldigung) aber is so.
Es ist überall zu sehen und jeden Tag steht einer auf und sagt:
"Es gibt keine globale Elite, die versucht, alles zu kontrollieren."
Und das warst heute morgen eben du.
Einige (ich kann sie dir gerne mal als PN schicken) haben einiges eingesehen, andere sind ruhiger geworden, andere untergetaucht, die meisten abgetaucht.
Heute bist du an ihrer Stelle, aber wenn du nicht mehr da bist,
dann gibt es unendlich viele, die auftreten und wieder genau so argumentieren wie du und der Kreislauf geht weiter.
Man muss immer wieder bei Adam und Eva anfangen, aber ich bin gerne bereit dazu, sonst hätte ich den Nick ja nicht verdient^^