@Vollzeittroll @off-peak @che71 Halten wir also fest - alle Vtler sind
Banana_Joe schrieb:minder bemittelt
,
off-peak schrieb:haben wohl eher mehr oder minder große psychische Probleme
,
che71 schrieb: sehr von sich und ihren aufgeblasenen Geschichten überzeugt
.
Sicherlich gibts einen Haufen Blödsinn, den die Leute reden und sich ausmalen - sicherlich versuchen einige davon sogar Profit zu schlagen und sicherlich gibt es die abstrusesten Ideen wovon sich Leute überzeugen lassen. Das ist halt alles Teil von Propaganda, die ihr, aber genauso führt. Und wer da nicht differenzieren kann, hat einfach mal verloren.
Ihr stellt euch doch genau auf die gleiche Stufe, indem Ihr meint, eure subjektive Wahrheit und euer empfinden und nachplappern hat irgendwo den Stein der Weisen gefressen.
Ständig wird mit Begriffen gearbeitet, wo die, die sie benutzen, garnicht wissen was das heißt. Sie sprechen mit einer Framdsprache die sie garnicht beherrschen - dauernd benutzt ihr Worte wie Vtler, wobei ihr garnicht wisst wofür diese stehen.
in erster Linie soll es nur auf Diskreditierung abzielen..alles Spinner. Und da seid Ihr nicht besser...Ihr seid genauso solche Spinner, die meinen, im Internet unter Ihrer Anonymität Ihr Dünnes abzulassen, zu hetzen und ihre subjektiven Meinungen zu verbreiten - kurz gesagt, das ist einfach nur asozial.
So entwickelt sich halt unsere Internetkultur..wo jeder Spast seinen Müll zu irgendwas ablassen kann und jeder denkt, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben - und eins noch, es gibt Keine.
Für Manche scheint es hier ein Sport zu sein, für Andere ist es einfach eine Profilierung oder eine Genugtuung rumzuspammen...ja gut, wenn Ihr meint - sagt im Grunde alles aus, wo wir mittlerweile angekommen sind - eine asoziale Netzkultur
http://blog.zdf.de/hyperland/2011/07/das-asoziale-netz/