Nexuspp schrieb:Was ich viel lieber mal erfahren würde:
Warum erheben VTler nie, das Wort gegen einen aus ihren Reihen wenn dieser Nachweislich Stuss erzählt ?
Warum kritisiert ein VTler niemals einen anderen VTler, wenn sich dieser "brauner" Quellen bedient ?
Warum fallen VTler auf Leute rein, die nur ihre Bücher, CDs usw verkaufen wollen ?
Warum sind es immer die VTler, die anders denkende wenn es sein muß auch bedrohen ? ( Mark Roberts, Michael Sperling usw. )
Also da ich ja leider auch mal zu den verwirrten Verschwörungsideologen gehört habe, versuche ich das mal aus meiner Sicht zu erklären...
Nexuspp schrieb:Warum erheben VTler nie, das Wort gegen einen aus ihren Reihen wenn dieser Nachweislich Stuss erzählt ?
Na weil diese ja auf ihrer eigenen Seite stehen. Vielleicht wird das mit dem nachweislichen Stuss erzählen auch gar nicht so registriert (da bin ich mir sogar ziemlich sicher). Das wird eher als Angriff gegen die eigenen Leute gewertet. Man kennt das ja, sobald man ihnen ihre Fehler und Lügen belegt ist man ein bezahlter Desinformant, der nur Unruhe stiften will. Du verstehst? Die nachgewiesenen Fehler und Lügen werden dabei einfach übersehen.
Nexuspp schrieb:Warum kritisiert ein VTler niemals einen anderen VTler, wenn sich dieser "brauner" Quellen bedient ?
Dabei wird die braune Quelle von ihnen einfach nicht als braune Quelle erkannt. Deswegen sind viele von ihnen ja auch immer so überrrascht, wenn sie Post von der Polizei bekommen wegen ihren braunen Äußerrungen, verbreitung des braunen Gedankenguts, Urkundenfälschung, indem sie beispielsweise ihre Auto-Nummernschilder mit Reichsflaggensticker bekleben, etc...
Da die ganzen Nazis/Reichsdeppen auch ihre Ideologien vertreten, bekommen sie nicht mit wie tief sie selbst dadurch schon in der ganzen braunen Scheiße drinstehen.
Nexuspp schrieb:Warum fallen VTler auf Leute rein, die nur ihre Bücher, CDs usw verkaufen wollen ?
Na weil die ja alle auch ihre Ideologien vertreten, sie glauben ihnen dadurch dass diese ihnen nur helfen möchten. Sie kommen nicht darauf, dass diese Scharlatane sie nur abzocken.
Nexuspp schrieb:Warum sind es immer die VTler, die anders denkende wenn es sein muß auch bedrohen ?
Weil sie gegen ihren Glauben sprechen. So einfach ist das. Bist Du nicht auf ihrer Seite dann bist Du der Feind! Und es wird schlimmer je mehr Du Dich in der Öffentlichkeit gegen sie und ihre Ideologien aussprichst. Was ich selbst schon alles an Morddrohungen bekommen habe ist einfach unfassbar!