Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
27.02.2014 um 01:009@dh_awake
Was haben polizeiliche Ermittlungen mit einer VT zu tun ?
Das sie Antisemiten sind ist dir schon klar ?!
Aber bei dem meisten VT'ler ist es ja so das sie an mehrere VT's glauben !
Das der Eindruck ensteht, das viele VT'ler auch braun angehaucht sind, liegt ja an ihren Äußerungen !
Bei David Icke kann man das ja bei Psiram nachlesen.
dh_awake schrieb:Polizeibeamte beispielsweise sind Verschwörungstheoretiker. Sie finden eine Leiche mit eingeschlagenem Kopf und eine leere Schmuckschatulle.Na das ist ja mal eine Verschwörung ?!
Sie stellen eine Verschwörungstheorie auf: "Könnte ein Raubmord gewesen sein."
Was wollen sie erreichen?
Was haben polizeiliche Ermittlungen mit einer VT zu tun ?
dh_awake schrieb:Leute, die daran glauben, dass Elvis noch lebt, sind Verschwörungstheoretiker. Zwar weiß man gar nicht, wer sich da gegen wen verschworen haben soll, aber sie sind halt Verschwörungstheoretiker.Elvis ist tot. Daran gibt es keinen Zweifel. Man möchte wahrscheinlich mit dem Elvis-Mythos und der Geschichte, das er noch leben könnte einfach Geschäfte machen !
dh_awake schrieb:Leute, die die offizielle Version von 9/11 nicht hinnehmen, sind Verschwörungstheoretiker (oder Truther, Twoofer, Verschwöriker oder andere Verballhornungen).Das sind ja auch Truther die diese VT über 9/11 verbreiten ! Was man da alles schon für absurde Theorien gehört hat ! Was sie erreichen wn wollen ? Sich wichtig machen ?!
dh_awake schrieb:Leute, die an Reptiloide glauben, sind Verschwörungstheoretiker.David Icke unterstützen indem man seine Bücher und DVD's kauft, seine Vorträge besucht !
dh_awake schrieb:Leute, die an eine jüdische Weltverschwörung glauben oder den Holocaust leugnen sind Verschwörungstheoretiker.Diese Frage ist nicht dein Ernst ?
Das sie Antisemiten sind ist dir schon klar ?!
dh_awake schrieb:Wer an der 9/11-OV zweifelt, der ist wahrscheinlich auch braun angehaucht und glaubt an Reptiloide etc.Natürlich gibt es Leute die nur an die 9/11 VT "glauben" !
Aber bei dem meisten VT'ler ist es ja so das sie an mehrere VT's glauben !
Das der Eindruck ensteht, das viele VT'ler auch braun angehaucht sind, liegt ja an ihren Äußerungen !
Bei David Icke kann man das ja bei Psiram nachlesen.
dh_awake schrieb:Des weiteren wollen hier einige den Eindruck erwecken, Skeptiker gegen VT-ler würden einander im gleichem Maße mit den Begriffen Truther!/Systemschaf! bedenken.Da kann ich dir als Beispiel den User @kannnichsein nennen. Der mich hier als Spinner indirekt bezeichnet hat.
Das stimmt einfach nicht. Das Verhältnis ist etwa 100:1 zugunsten des Wortes Truther.
Aber wenn ich darauf hinweise, kommen dann Ausflüchte wie: "Ich hab jetzt gerade keine Beispiele, ich suche es morgen ..." Danach kommt nichts mehr ...