Hier ist aus den von mir verlinkten Seiten auch gleich noch eine der Systemschreiber-Verdächtigungen:
Für deine synaptischen Verbindungen kann ich leider nichts...man musst du ein Bild in deinem Kopf haben und das dementsrpechend hier einbringen. Traurig..lässt ziemlich Objekitivtät vermissen.
Ein Wunder, kenn das Buch nicht... aber du, komisch oder?
...Ich weiß, es sind alle gleich und denken auch alle gleich
Kleine Nebenfrage...hast du so ne Art Auftrag hier?
Und vom gleichen User:
kannnichsein schrieb:kann denn keiner mehr differenzieren?? oder ist es gewollt das keiner mehr differenzieren soll...
(...)
kannnichsein schrieb:Auch werden nirgends Skeptiker sofort als Schreiberlinge klassifiziert...es gibt so manche, wo sich der Verdacht erhärtet...das muss ich eingestehen
Dies nur als Beispiel, wie leicht ein Verdacht auf finstere, organisierte Machenschaften entsteht.
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass gerade die, die sich am lautesten und häufigsten über das Schubladendenken der Anderen beklagen, selbst mindestens genauso schnell dabei sind, wie sie anderen vorwerfen.
Gerne auch gerade dann, wenn die sachlichen Argumente ausgehen.
Damit meine ich keine bestimmte Seite, und es mag auch nicht jeder immer so denken.
Ein ähnlicher Mechnaismus mag der sein, der bei Seiten wie Politaia und Gestalten wie Sarrazin zu der Klage über mangelnde Meinungsfreiheit fürhrt: ausgerechnet von denen, die in Foren alle anderen Meinungen gerne wegzensieren und eine Menge Geld mit dem Verkauf von Büchern verdienen, Auftritte in Fernsehshows bekommen u.s.w..
Oder wie war das mit dem Splitter im Auge des Andren und dem Balken im eigenen Auge?