Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
14.01.2014 um 16:48@Purusha
@Eya
Ich bin zwar auch nicht besser, in dem ich oftmals davon ausgehe, dass (alle) Menschen intelligente & empathische Lebewesen sind oder zumindest dazu in der Lage wären, aber ich mag's nicht, wenn man sagt, dass alle in Watte gepackte Idioten sind, die ihren Süchten fröhnen wollen und das auch noch "leider geil" finden...
Sag' einfach 'viele' oder 'einige', dann passt's wieder.
Purusha schrieb:Jupp, das war ja logisch, war ja bei Manning und auch bei Assange nicht anders. Aber das offizielle Sprachrohr dieser Beteiligten, die Schafspresse, hat warum genau dabei nicht mitgemacht?Na, weil 1. die Journalisten keinen Zugang zu den Informationen bekommen, 2. die Presse den hochrangigen Menschen untersteht, die kein Interesse daran haben, ihren hochrangigen Kollegen Probleme zu bereiten & 3. "Staats-Sicherheit".
@Eya
Eya schrieb:Spar dir in Zukunft deinen "Unsinn" und schreib doch mal ordentliche Beiträge.. Denkst du das hier würde alles so funktionieren wenn man die Menschen mit der grausamen Realität konfrontieren würde und selbst wenn, wollen es viele nicht wissen.Tut mir wirklich leid, es rutscht einfach so heraus...
Ich bin zwar auch nicht besser, in dem ich oftmals davon ausgehe, dass (alle) Menschen intelligente & empathische Lebewesen sind oder zumindest dazu in der Lage wären, aber ich mag's nicht, wenn man sagt, dass alle in Watte gepackte Idioten sind, die ihren Süchten fröhnen wollen und das auch noch "leider geil" finden...
Sag' einfach 'viele' oder 'einige', dann passt's wieder.