Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
27.02.2014 um 11:46@kannnichsein
Ich habe übrigens eine VT, ganz speziell von mir persönlich: Die Revolution in der Ukraine wurde von seiten der EU unterstützt. Die Revolution wurde ganz wesentlich von der "Swoboda Partei" getragen, eine klar rechtsextremistische Gruppierung. Bis zu dem Tag, an dem Janukowitsch dann abgesetzt wurde, gab es keinen EINZIGEN Bericht in der ZEIT bzw. der Süddeutschen oder im Standard, der diese hackenkreuzfahnenschwinger thematisiert hatte.
Am Tag danach, in der Zeit, der erste kritische Bericht.
Leider etwas langweilig. Irgendwas fehlt.
kannnichsein schrieb:sicher mag da ein fehler sein menschen zu verdächtigen..aber aufgrund von erfahrungen bzw beweisen, könnte ich dir sogar einige ans messer liefern für ihre trollkulturNett. Welches Messer denn? Gar das Rasiermesser von O.?
Ich habe übrigens eine VT, ganz speziell von mir persönlich: Die Revolution in der Ukraine wurde von seiten der EU unterstützt. Die Revolution wurde ganz wesentlich von der "Swoboda Partei" getragen, eine klar rechtsextremistische Gruppierung. Bis zu dem Tag, an dem Janukowitsch dann abgesetzt wurde, gab es keinen EINZIGEN Bericht in der ZEIT bzw. der Süddeutschen oder im Standard, der diese hackenkreuzfahnenschwinger thematisiert hatte.
Am Tag danach, in der Zeit, der erste kritische Bericht.
Leider etwas langweilig. Irgendwas fehlt.