Was hättet ihr denn lieber?
09.05.2012 um 15:41Und von Juden, die einem "das Geld aus der Tasche ziehen wollen", sprach explizit niemand, die Rede war allgemein von Opfern der Nazis. ;) Aber da spricht wohl das Unbewusste aus dir. :D
Fabs schrieb:Wenn du mir das nächste mal ans Bein pinkeln willst, gib dir mehr MüheDu kannst schwurbeln wie du willst, dein ganzer Beitrag trieft vor Hass, vermutlich um antijüdische Gefühle zu provozieren, die Aussage das sich Juden einen schönen Lebensabend machen wollen auf Kosten der Deutschen ist eindeutig, ich habe das weitergeleitet an Stellen die sich mit so etwas beschäftigen.
Creizie schrieb:Ich möchte das die Linke regiert dann gebs keinen Rassismus und alle hätten sich LiebSo wie in der DDR?
wulfen schrieb:Du kannst schwurbeln wie du willst, dein ganzer Beitrag trieft vor Hass, vermutlich um antijüdische Gefühle zu provozieren, die Aussage das sich Juden einen schönen Lebensabend machen wollen auf Kosten der Deutschen ist eindeutig,Haha, ja na klar, die Forderung nach Entschädigungszahlungen an die Opfer der Nazis (und damit auch an die hier: http://jungle-world.com/artikel/2012/07/44877.html (Archiv-Version vom 24.04.2012)) ist antisemitisch. Aber allemal interessant zu sehen wie du unterbewusst das Klischee vom raffenden Juden (in projektiver Manier) bedienst; ich würde sagen, ein klassisches Eigentor.