Was hättet ihr denn lieber?
08.05.2012 um 07:19Pest oder Cholera, was hättest du lieber?
Paka schrieb:Nazis zeigen offen den Hitlergruß, in manchen Gegenden sollte man nachts nicht alleine herumlaufen, vorallem nicht wenn man eine dunkle Hautfarbe hat.Das würde ich in NeuKölln mit heller Hautfarbe auch nicht.
killimini schrieb:Aber die Politiker selber sind "normal".Genau, das ist der Punkt. Die Politiker sind klar rechtskonservativ orientiert, sicher, aber sie sind keine Faschisten, sie pflegen gewöhnlich keinerlei Kontakte mit gewaltbereiten Gruppierungen, und auch ihr Nationalismus ist eher niedlich als bedrohlich, wenn natürlich auch für Ausländer weniger angenehm.
ChicagoBear schrieb:ich glaube da gibt es mehr V-Männer als richtige NazisDie V-Männer sind richtige Nazis, die, so die Theorie, dem VS gegen Bezahlung Interna verraten.
Paka schrieb:War bissel blöd ausgedrückt, ich meinte damit einen säkularen Staat, in dem es hauptsächlich Muslime gibt.Das habe ich mir schon gedacht, sonst macht die erste Antwortmöglichkeit wenig Sinn.
AtheistIII schrieb:Die V-Männer sind richtige Nazis, die, so die Theorie, dem VS gegen Bezahlung Interna verraten.Und denen dabei, wie es Tino Brandt in einen seiner zahlreichen Interviews der letzten Monate ausdrückte, eh "nur Dinge erzählen, die die bereits schon wussten". Wofür man dann mal um die 200.000€ einsackt.
Paka schrieb:Früher hatte ich mir tatsächlich mal die Mühe gemacht und versucht zu analysieren, was Leute nach rechts treibt. Aber als ich die Dummheit der Leute erkannte, habe ich es aufgegeben.Man sollte sich lieber nicht drauf verlassen, dass man es da nur mit dummen Leuten zu tun hat.