Tut mir leid, aus meinem persönlichen Umfeld kenne ich keinen. Ich kann dir aber versichern das du mindestens schon die Eignung zum Unterscharführer hast, wenn du fleißig am Ball bleibst und die Verhältnisse kippen sollten, wird das schon mit der Karriereleiter.
:)Da hast recht, mir ist es egal ob ihr euch Probleme macht wo keine sind, und ein Auto das ihr anzünden könnt, habe ich auch nicht.
Ihr seid mir tatsächlich wurscht.
(...)
Auch das stimmt, weil man uns eben belächelt ob unserer Selbstkasteiung um nicht zu sagen auslacht.
Sag ich doch, im wesentlichen interessiert dich nicht der Aufschwung der europäischen Rechts-Rechten, der sehr wohl ein reales Problem ist; den braucht es nur, um ein bisschen Gelaber vom Schuldkult-Deutschen vom Stapel zu lassen, das haben alle national so zuverlässigen Deutschen drauf.
Und zum Rest: Das man permanent stigmatisiert werde, ist ein deutsches Ammenmärchen, vorgetragen von wulfens und anderen Kameraden, die sich nach nationaler Normalität und Einracht sehnen, ohne störende Vergangenheitspolitik.
Wer will dein Auto, das du nicht hast, anzünden?