Wieso begehen Amerikanische US-Soldaten Kriegsverbrechen ?
10.03.2012 um 05:15Bullshit...Kriegsverbrechen. Gibt es in jedem Krieg...als Zeichen der Überlegenheit,schändet man seine Feinde schonmal...das hat nichts mit der Nationalitaet.zu tun...
nurunalanur schrieb:wobei Mörder, Vergewaltiger nahe an Psychisch krank liegt und auch nicht viel besser ist.Also irgendwie gefällt mir der Satz gar nicht. Hoffe dir ist klar, dass du psychisch Kranke Menschen nicht mit Vergewaltiger und Mörder vergleichen kannst. Viele Vergewaltiger und Mörder mögen vielleicht psychisch Krank sein, doch das heißt nicht, dass umgekehrt psychisch Kranke so schlimm oder gar schlimmer sind als Mörder und Vergewaltiger.
Saphira schrieb:Heißt das also für dich sind psychisch Kranke Menschen schlimmer als Vergewaltiger oder Mörder?Nein das heißt es nicht und das habe ich auch nicht gschreiben, bzw, gemeint. Da habe ich mich so wie es aussieht etwas unglücklich geäußert, das gebe ich zu. Es gibt viele Psyschick Kranke Menschen die ganz gute Menschen mit sehr gutem Herz sind usw.