So, noch ein letztes Statement von mir;
Zeo schrieb: Du wirst mir langsam unheimlich. Erst willst du Staatskritiker zum schweigen bringen, jetzt das Militär mit Atomwaffen versorgen. Was zum Teufel bezweckst du damit?
Zum Thema: Nein! Langsam reichts mit der radioaktiven Verseuchung. Es wurde schon mehr als genug verstrahlt. Weg mit Nuklearwaffen und Atomkraftwerken.
Ich will natürlich keine Staatskritiker zum Schweigen bringen, lediglich Personen welche allzu empfindliche Informationen publizieren halte ich für außerordentlich gefährlich.
Wenn jemand Kritik an Gesundsheitsreformen, Parteien, Energiepolitik,... äußerst dann steht dies ihm natürlich frei. Es ging mir um viel kritischere Informationen.
Zeo schrieb: Natürlich gehe ich emotional an die Sache ran. Ich hab keine Lust, dass sich die Geschichte wiederholt. Und unser Warlord secytron wünscht die Atomwaffen nicht nur zu lagern, sondern auch einzusetzen. Ich kann verstehen, dass er sich für Kriegstechnologie interessiert, aber es gibt genug Computerspiele, wo er rumballern und ganze Völker nuklear ausradieren kann. Es wäre schön, wenn er es dabei belassen würde und seine Kriegsfantasien nicht auf die reale Welt projiziert.
Zum einem hab ich keine Zeit für Computerspiele, zum anderem geht es mir lediglich um das Durchdenken realistischer Szenarien. Wahnsinnige Staatsführer, für die es nicht relevant ist ob ein nuklearer Angriff das Ende ihrer eigenen Volks impliziert, gibt es genug. Nordkoreas Diktator oder der iranische Präsident sind hier sicherlich Vorzeigepersonen. Ergo halte ich es für ein wenig suboptimal, wenn man nicht über die entsprechenden Mittel zur Bekämpfung verfügt. Die 30%, welche eine nukleare Bewaffnung der BW befürworten, geben mir recht.
Wenn angeblich schon in Kampfeinsätze involvierte Personen wie Stuffz dies negieren, ist dies lediglich ein Indikator für fehlende analytische Fähigkeiten.