@bo bo schrieb:Wie viele Zentrifugen sollen es denn sein? Der Iran hat schon mehrere Tausende, und die brauchen mehr als ein 1-2 Jahre dafür.
Der Iran hat auch nur sehr begrenzte Produktionskapazitäten.
bo schrieb:Sobald eine Seite anfängt, erfolgt der Gegenschlag. Und dann ist Sense.
Deshalb sind Kompensierungsmaßnahmen von Nöten.
bo schrieb:Aha, einen Gegenschlag... Wer sollte denn Deutschland bedrohen?
Sehr gute Einstellung ! Das gefällt jedem Überraschungsgegner
:).
Desweiteren hatte ich es in diversen Threads schon so oft erläutert, dass man nicht davon ausgehen kann, dass die sicherheitspolitische Lage stabil bleibt.
bo schrieb:Soso... veraltete russische Technik...
Wenn ich mir die aktuellen russischen Rüstungsprodukte so ansehe, dann sehe ich keine veraltete Technik.
Dann aktualisiere deine Informationsbasis, insbesondere die russischen Bodenstreitkräfte sind veraltet.
http://de.rian.ru/security_and_military/20110316/258582089.htmlNun gut, die deutsche Armee ist auch relativ kampfuntauglich in Relation zu den Truppen anderer Länder.
bo schrieb:Kurzum, ich halte eine atomare Bewaffnung von Deutschland für unsinnig und schon gar nicht für durchführbar, von bezahlbar ganz zu schweigen.
Offen gestanden müsste es mich nicht mal interessieren, ob DE einen Krieg führt oder nicht, da ich über die amerikanische Staatsbürgerschaft verfüge. Nur da ich äußerst lange hier lebe, betrachte ich auch dieses Land als schützenswerte Heimat.
Ich denke nach folgendem Axiom: Krieg kann irgendwo stattfinden, nur nicht im eigenen Land. Um dies zu erreichen heiligt der Zweck die Mittel. Aber dies sehen diverse Herrschaften wie
@StUffz offenbar gänzlich anders.
Der Optimalzustand wäre natürlich, ein weltweiter Frieden. Nur ist dies in-konform mit der Natur des Menschen.