Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
15.11.2021 um 13:42Ich glaub ja, ich bin noch nicht gemobbt worden hier, oder aber ich bin wie immer zu gutmütig und zu naiv das zu bemerken. :palm: Und das in meinem Alter. Das einzige was ich feststelle ist, dass ein Thread den ich sehr mag irgendwie geentert wurde. Naja, les ich halt nur noch mit und halt mich raus.
Aber ja,
Solange Dennis die Augen verschließt, sich nicht um die Belange der User kümmert, das alles auf die Mods abwälzt und sich lieber hinter der Technik des Forums verbarrikadiert wird es auch nicht besser werden. Da helfen die Euronen den Servern usw., aber dem Forum und der Zufriedenheit der User nicht.
Aber ja,
Streuselchen schrieb:Auch ich möchte dir da beipflichten - als würden die fehlenden User genau jetzt keine Zeit mehr haben dort mitzuwirken, und all die Jahre zuvor war die Zeit dafür natürlich da. Diese Begründung ist einfach in blinder Natur schöngewettert.Das glaube ich auch nie und nimmer. Wer bisher Zeit hatte, hat sie immer noch und selbst wenn es weniger wird, muss man sich nicht löschen. Das hat schon andere Gründe. Und es wird jeder seine eigenen haben.
Solange Dennis die Augen verschließt, sich nicht um die Belange der User kümmert, das alles auf die Mods abwälzt und sich lieber hinter der Technik des Forums verbarrikadiert wird es auch nicht besser werden. Da helfen die Euronen den Servern usw., aber dem Forum und der Zufriedenheit der User nicht.