Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
27.08.2022 um 10:37Ich war hetzt rund 3 Jahre nicht da, kam doch wieder :D früher oder später zieht es mich doch immer mal wieder für kurze oder lange Phasen zurück :'D
Carietta schrieb:Rückblickend würde ich es heute nicht mehr so handhaben wie damals.Allerdings. Geht mir auch so. Hab mir damals auch viel zu viel Druck gemacht, auf beiden Seiten. Das sah dann auch entsprechend aus. 80% meiner Entscheidungen der letzten 17 Jahre hier würde ich zumidest stark überdenken. Naja, sei es wie es wolle .. da müssen wohl alle durch. Ob Mod oder User, jeder wird mit seinem Karma konfrontiert. Es zeugt auch von Größe, wenn man damit halbwegs reflektiert umgeht, wie du gerade. Ich konnte dich damals nicht sonderlich gut leiden, warst in meinem Dafürhalten doch schon nicht selten drüber. Aber dieser Satz gefällt mir gut.
EZTerra schrieb:kurz vor dem erreichen einer langzeitsperre, würde ich den account löschen und einen frischen erstellen. :trollking:Und dann erkennt die Verwaltung dich und überträgt deine Sperrtage auf das neue Konto. Die sind ja auch nicht doof. :)
navi12.0 schrieb:Ich konnte dich damals nicht sonderlich gut leiden, warst in meinem Dafürhalten doch schon nicht selten drüber. Aber dieser Satz gefällt mir gut.Danke dir, auch wenn ich dich nicht kenne.
Carietta schrieb:Und dann erkennt die Verwaltung dich und überträgt deine Sperrtage auf das neue Konto. Die sind ja auch nicht doof. :)wieso das denn? ich könnte doch zb. meinen jetzigen account heute löschen und einen neuen anlegen, da würde ich die tage und den ganzen krempel doch nicht mitnehmen.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich war hetzt rund 3 Jahre nicht da, kam doch wieder :D früher oder später zieht es mich doch immer mal wieder für kurze oder lange Phasen zurück :'DSchön, dass es dir gut geht. Du wirst es nicht glauben, aber man macht sich doch manchmal Sorgen. Zumindest ich. Kannst ja mal deinen Schmink oder Beauty oder wie auch immer Thread wieder aufleben lassen. Da war doch mal was? Ich brauche dringend Inspiration. :D
Carietta schrieb:Kurz OT: Die Mystery Rubrik braucht dringend einen Mod, der da mal aufpasst. Ansonsten könnte man die Rubrik in Skeptiker umbenennen.Kurz OT. Da stimme ich dir zu.
Carietta schrieb:Schön, dass es dir gut geht. Du wirst es nicht glauben, aber man macht sich doch manchmal SorgenOh wie lieb 🥰
LARA43 schrieb:Falls es aber „ältere“ User sind, dann kommt es darauf an, wie sie die Sperrung wahrnehmen.Als ältere Userin würde mich eine Langzeit Sperrung schon treffen, weil meine Kontakte im RL rar gesät sind bzw. für gewisse Themen sie kein Interesse haben.
Doors schrieb:Ich bin jetzt schon über 16 Jahre hier, von wenigen Unterbrechungen abgesehen.Wo bleibt deine Entschuldigung für diese 16 Jahre? :ask: :troll:
Das. liebes Lesevolk, ist allemal schlimmer als eine Langzeitsperre.
Für alle Beteiligten.