@Peter0167 So, nun ja, ich habe hier noch nicht alles gelesen, aber ich denke ich kann so was dazu sagen, meine Akte ist ein Buch, nun gut, bin auch seit 2006 hier und war schon auch mal richtig weg, glaube twice ...
War wohl früher wohl auch etwas "zappeliger" und habe alles in die Tüte gepackt was ich greifen konnte und so ist die öfter gerissen.
Nun habe ich mal eben geschaut im meine Akte und bin echt stolz auf mich, die letzte Sperre war am 15.2.2020, bin voll zufrieden. Aber über all die Jahre weiß ich, ich habe echt mir "Freunde" in der Verwaltung hart erarbeitet.
Und ja, die Langzeit-Sperren, ich habe sie alle mal getestet und muss sagen, so richtig Freude macht das nicht.
Das Forum ist wo mein virtuelles Zuhause, fühle mich hier schon wohl und betrachte mich arrogant ein wenig als Inventar.
Auch habe ich ja echt viel gepinselt, Beiträge, Buchstaben, Wörter und Threads, wo kann man da die Statistik gleich noch mal sehen?
Wie das mit der Gerechtigkeit nun ist, ja wer gesperrt wird, meint oft es wäre nicht ganz gerecht gewesen und wenn man da echte Einsicht findet, meint man normal in der Regel, es hätten auch weniger Tag an Urlaub gereicht.
Und wenn man echt lange weg ist, die Tür zu, ach es ist nicht schön, braucht man nicht wirklich. Ich war leider aber auch zugegebener Maßen echt schwierig, da wo man einfach mal die Klappe halten sollte, ging meine erst richtig auf.
:DNun ja, weiß gar nicht wie ich aktuell so von den Tagen aufgestellt bin, was meinen Zähler angeht, aber meine Sturm-und-Drang-Zeit ist glaub ich auch so nun langsam vorbei.
Hin und wieder zuckt es bei mir noch mal in den Finger, aber wird schon ...
;)
Nachtrag, wie ich eben sehe, bin ich gar nicht so brav wie gedacht, in der Akte habe ich nur nach den roten Zeichen gesucht, die fehlen aber in der letzten Zeit, wie ärgerlich, hatte mich echt schon gefreut.
Also doch kein braver Bube, ich muss mal sehen, was ich so seit 15.02.2022 übersehen habe. Kam mir auch echt lange vor ...