Carietta schrieb:Das einzige was mir noch einfällt sind mehr Moderatoren.
Wie halten denn mehr Moderatoren Allmy werbefrei?
:ask: Dann lasst uns alle Moderatoren werden und das Problem ist gelöst!
:troll:Carietta schrieb:Ganz ehrlich, zwei reißen sich den Arsch auf, zwei haben vielleicht schon resigniert, einer mag lieber im Chat hocken, einer diskutiert lieber, als zu moderieren, einer ist neu und muss sich erst einfinden. Natürlich moderieren alle mal irgendwo, irgendwann, aber sind wir doch mal ehrlich, so schauts doch aus. Wie soll man so ein Riesenforum mit etlichen Rubriken mit 7 Mods gebacken kriegen, von denen nur die Hälfte arbeitet?
Als ich Allmy entdeckte, gab es nur 6 und die haben es auch hinbekommen. Und RR und Marcel aus Herne sind nicht die Norm, was einen Neuuserandrang bedeutet hat.
Für Dich sind es immer zu wenig Moderatoren. Vor einer Weile:
Carietta schrieb am 10.01.2021:Ging um FZ und es wurde sanktioniert und gesperrt. Obwohl man nur seine Meinung kundgetan hat. Es gab weder Beleidigungen noch sonst was. Aber wenn man mal anderer Meinung ist ... tja dann.
Ich würde mir das ja mal in Krimi oder Politik wünschen. Dass man da mal genauer schaut. Vor allem in Politik, da ist ja "Userbezug" und sonstiges an der Tagesordnung. Aber naja, wie soll das auch gehen. Mods zu wenig, aktuell acht, aber eigentlich nur sieben und sie können ja nicht überall gleichzeitig sein, wie auch. Soll kein Vorwurf sein, aber wenn man sich den Hickhack zwischen Usern in so einigen Threads, auch in UH ansieht, fragt man sich schon ... gibt es nun Regeln, oder gibt es sie nicht. ?
Btw. Ich finds gut, wenn ein Moderator auch einfach mal diskutiert. Ist ja neben Mod auch user. Und ich verstehe unter Moderation nicht nur Sanktionen welcher Art auch immer verteilen.
:Y: Draußen im RL hast Du doch auch nicht permanent jemanden an Deiner Seite, der eingreift?! Mancher Hick-hack löst sich auch von selbst auf.
Carietta schrieb:Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass dieser Beitrag schneller weg ist, als ich bis drei zählen kann.
Nö wieso? Du darfst doch bisher überall völlig frei Allmy Kritik üben. Auch Verbesserungsvorschläge gegen userbezug erstellen, die nichts als reiner Userbezug sind. FZ ganz ungeniert seit 3 Jahren überall stellen, dabei hat sie nur einen anderen Lebenswandel als Du und den drückt sie niemandem auf und ist authentisch. Du möchtest die Spielerubrik abgeschafft wissen, obwohl sie vielen usern als netter Zeitvertreib dient und sich Freundschaften bilden. Du möchtest Uralt-threads gelöscht haben, obwohl sie die Historie Allmy's darstellen usw...wie war das mit der Hybris?
@nocheinPoet hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass eben user wichtig für ein Forum sind, die mit ihrem content das Forum am Leben halten, es gestalten - egal in welcher Rubrik. Warum man seine Aussage so sehr verdrehen musste, mir unklar und schade, dass es ihn in die Sperre trieb. Ohne Altuser Regel wäre er dafür ausgeschlossen worden.
Ohne user, die Beiträge verfassen, kein Forum und Allmy wäre eine Forenleiche wie sie zuhauf durch das Internet wabern. Manche ruft man auf, letzter Beitrag 2015 oder früher. Allmy machen die Diskussionen in Echtzeit aus, das hat den größten Anreiz auf Leute, sich hier anzumelden um mit zu diskutieren.
Man könnte die App eben für Kleines anbieten.
Affiliate mehr bewerben
Merch ist so ne Sache - gibt es in anderen Foren oder so für lau, wenn man viele gehaltvolle oder hilfreiche Beiträge geschrieben hat. Spricht aber nichts dagegen, es anzubieten für die, die es erwerben möchten, falls sich der Aufwand dafür tatsächlich lohnt.