Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
08.04.2021 um 16:10Für jede Verwarnung muss man 5€ Strafgebühren zahlen ... bei Sperrungen steigert sich die Summierung stetig pro Vorfall :trollking:
xsaibotx schrieb:Willst du einen tollen Teppich kaufen?Das ist echt der Hammer :D Da gab es mal eine Reportage über einen der mit diesem Scheiß richtig Asche gemacht hat bei deutschen Rentnern..
Simplizissimus schrieb:Für jede Verwarnung muss man 5€ Strafgebühren zahlen ... bei Sperrungen steigert sich die Summierung stetig pro Vorfall :trollking:Wir sollten uns lieber mal darüber Gedanken machen was für @xsaibotx wichtig und gut ist :melden:
nocheinmal schrieb:Dann wär ich schon lange pleite...Du bist seid heute angemeldet. Bist du jemand den wir kennen? :troll:
Ferraristo schrieb:Du bist seid heute angemeldet. Bist du jemand den wir kennenDoppelaccount betreiben kostet auch.
PurePu schrieb:Doppelaccount betreiben kostet auch.Stimmt. Jeder Account extra kostet 25€ pro Monat.
xsaibotx schrieb:Wir sollten uns lieber mal darüber Gedanken machen was für @xsaibotx wichtig und gut ist :melden:Genau, melden wir ihn nun alle mal fleißig :troll:
Ferraristo schrieb:Jeder Account extra kostet 25€ pro Monat.Dann hat man aber auch zwei Stimmen beim Haustiercontest. Eine Investition, die sich lohnt :D
Simplizissimus schrieb:Genau, melden wir ihn nun alle mal fleißig :troll:Ich bin ein tadelloser Qualitätsuser..... da gibt es nix zu melden :melden:
xsaibotx schrieb:Das auch :) ich bin der unsperrbare :Y:Du bist ja auch so tief im Arsch der Moderation drin, dass nur noch deine Füße rausgucken. :troll:
Ferraristo schrieb:Du bist ja auch so tief im Arsch der Moderation drin, dass nur noch deine Füße rausgucken. :troll:Allmy-Gleitgel?!