Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.04.2021 um 15:34Interested schrieb:Nö wieso? Du darfst doch bisher überall völlig frei Allmy Kritik üben. Auch Verbesserungsvorschläge gegen userbezug erstellen, die nichts als reiner Userbezug sind. FZ ganz ungeniert seit 3 Jahren überall stellen, dabei hat sie nur einen anderen Lebenswandel als Du und den drückt sie niemandem auf und ist authentisch. Du möchtest die Spielerubrik abgeschafft wissen, obwohl sie vielen usern als netter Zeitvertreib dient und sich Freundschaften bilden. Du möchtest Uralt-threads gelöscht haben, obwohl sie die Historie Allmy's darstellen usw...wie war das mit der Hybris?Gut zusammengefasst. :Y:
08.04.2021 um 15:35Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
08.04.2021 um 15:39MiaJinn schrieb:Bissel mager für den Preis, gibt es auch etwas billigeres? :troll: :DKlar doch, für die Sparfüchse unter uns: Selbst lesen für 5 Euro die Stunde
(Jeder angefangene Stunde wird als volle Stunde berechnet)
08.04.2021 um 15:40Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
08.04.2021 um 15:55Es ist doch ganz einfach, Allmystery muss neben dem normalen "Tagesgeschäft" auch anfangen eine Dienstleistung oder eine Ware zu verkaufen bzw zu "Traden" da gibts bis zu 8000 € Cash pro Tag!! Dann bleibt am Ende sogar noch soviel über, das dns sich ein neuen Porsche Caymen S vors Haus stellen kann.
:troll:
Innerhalb 24 Stunden so viel Geld machen, wie ein Fußballprofi? | Late Night Berlin | ProSieben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:troll:
08.04.2021 um 15:56Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
08.04.2021 um 15:59Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
08.04.2021 um 16:00@DerFremde
Du musst mir 1,5 Bitcoin überweisen und dann werde ich dir 3 Bitcoin zurück überweisen :)
Ist überhaupt nicht unsicher :troll:
Du musst mir 1,5 Bitcoin überweisen und dann werde ich dir 3 Bitcoin zurück überweisen :)
Ist überhaupt nicht unsicher :troll:
08.04.2021 um 16:04@DerFremde
Wenn du mir 3 Bitcoin überweist bekommst du von mir 8 zurück ....... du kannst mir vertrauen :)
Wenn du mir 3 Bitcoin überweist bekommst du von mir 8 zurück ....... du kannst mir vertrauen :)
08.04.2021 um 16:06@xsaibotx
@Ferraristo
Ihr seid mir vielleicht ein paar Schlingel :o:
Da können wir ja gleich Kaffeefahrten anbieten :D
@Ferraristo
Ihr seid mir vielleicht ein paar Schlingel :o:
Da können wir ja gleich Kaffeefahrten anbieten :D
08.04.2021 um 16:07Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
08.04.2021 um 16:07Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
08.04.2021 um 16:08DerFremde schrieb:Da können wir ja gleich Kaffeefahrten anbieten :DGeht momentan nicht.
Aber dein Enkel hat angerufen und er braucht bis morgen 300€ um sein Auto wieder zum laufen zu bringen :)
08.04.2021 um 16:09nocheinmal schrieb:Besser wäre ne Art Kooperation mit nem mystery youtuber.Hmm auch eine möglichkeit, die sogar legal wäre.. Mythen Metzger ftw
Ferraristo schrieb:Aber dein Enkel hat angerufen und er braucht bis morgen 300€ um sein Auto wieder zum laufen zu bringen :)What?!! Ich fahr sofort zur Bank!
08.04.2021 um 16:09Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
08.04.2021 um 16:09nocheinmal schrieb:Besser wäre ne Art Kooperation mit nem mystery youtuber.Der Doktor Axel Stoll (Promovierter Naturwissenschaftler) ist leider tot. Da können wir leider keine Kooperation veranlassen.
08.04.2021 um 16:10Ähnliche Diskussionen
Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Geldvermögen weiter gestiegen - zählt ihr auch zu den Gewinnern?
Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?
Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Würdet Ihr für 10 Euro Allmy verlassen?
Leute, das geht so echt nicht weiter!