Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
25.03.2021 um 17:55Luminita schrieb:Würdest du gegen Krauleinheiten vielleicht was zahlen?Nee du da hab ich schon jemand der mich kostenlos krault :)
Luminita schrieb:Würdest du gegen Krauleinheiten vielleicht was zahlen?Nee du da hab ich schon jemand der mich kostenlos krault :)
pluss schrieb:Je Beitrag wird 0,10 Euro fällig, allerdings nicht über alle Rubriken und Threads hinweg,Da müssen wohl bald ein paar Leute in die Privatinsolvenz. :D
sondern ausschließlich nur für die Fumos miese Spelunke.
Damit der Thread nicht ins Stocken gerät, gilt diese Regelung nur für die vor dem 26.3.2021 getätigten Postings.
Alle späteren Postings bleiben wie gehabt kostenfrei.
Kreuzbergerin schrieb:... und auch für mich wirds teuer :DIch leihe dir was, aber nur zu 40% p.a. :D
pluss schrieb:Damit der Thread nicht ins Stocken gerät, gilt diese Regelung nur für die vor dem 26.3.2021 getätigten Postings.oO
pluss schrieb:Ich leihe dir was, aber nur zu 40% p.a. :DDein Finanzbedarf scheint groß zu sein, nachdem du deinen Nebenjob als Regalauffüller aufgegeben hast.
pluss schrieb:Es gibt eine Lösung für das Finanzierungsproblem von Allmy:Hiermit melde ich Privatinsolvenz an. :|
Je Beitrag wird 0,10 Euro fällig, allerdings nicht über alle Rubriken und Threads hinweg,
sondern ausschließlich nur für die Fumos miese Spelunke.
Damit der Thread nicht ins Stocken gerät, gilt diese Regelung nur für die vor dem 26.3.2021 getätigten Postings.
Somit wäre die Finanzierung von Allmy für die nächsten 125 Jahre abgesichert.
pluss schrieb:Wenn du die 40% im Voraus zahlst - klar doch :)Na das ist doch mal ein faires Angebot :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Ich glaube, wir müssen für @fumo sammeln...Keinen Cent bekommt der von mir oO Der will dann mehr :D