KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:wäre es .Ich weiss. Von Di kommen auch immer die besten Ideen😁
Ist ja meine Idee
KAALAEL schrieb:115 Euro für einen 😱Hätten wir sieben oder acht pro Monat verkauft und die Sache wäre geritzt gewesen.^^
PurePu schrieb:Hätten wir sieben oder acht pro Monat verkauft und die Sache wäre geritzt gewesen.^^Aber echt.
Carietta schrieb:Um generell Speicherplatz zu sparen würde ich auch die Spielerubrik abschaffen. Braucht kein Mensch.Gut, dann lassen wir doch einfach Dich entscheiden,
Carietta schrieb:Und überhaupt mal aufräumen. Karteileichen weg, Uraltthreads weg usw. Einfach den ganzen Scheizz weg, den eh keiner mehr liest.Warum nicht gleich selbst anfangen mit Tausenden von PNs ... :note:
Carietta schrieb:Um generell Speicherplatz zu sparen würde ich auch die Spielerubrik abschaffenDein Ernst? Etwas verliert seine Daseinsberechtigung nicht dadurch das es dir nicht gefällt/du es nicht brauchst.
Carietta schrieb:Um generell Speicherplatz zu sparen würde ich auch die Spielerubrik abschaffen. Braucht kein MenschWas stört dich denn an der Rubrik? Muss da großartig moderiert und eingegriffen werden? Wenn die Rubrik wegfällt, dann würden meiner Meinung nach auch viele User verschwinden. Den Einwand kann ich absolut nicht nachvollziehen. Uralte Sachen in der Rubrik bzw. in einzelnen Threads, wie z.B. der User über mir zu löschen, ok, das betrifft den weiteren Verlauf ja nicht großartig, aber komplett abschaffen, fände ich übertrieben.
Carietta schrieb:P.S. Und bitte Natur zu UH umwandeln. Einzeiler und Video- sowie Bildspam galore.Am Speicherplatz würde es ja nichts ändern :ask: Wenn es dir nur um den Beitragszähler geht, dann würde es ja völlig ausreichen ihn in bestimmten Threads zu deaktivieren.
Carietta schrieb:PP.S. Anstatt Unterstützerzahlen raten, lieber Vorschläge bringen.Kapier ich auch nicht. Die gleichen User schreiben auch hier mit und es war auch bereits Thema im anderen Thread, bevor dieser hier eröffnet wurde ^^