paxito schrieb:Vielleicht kann dann ja der "Neue" mal ein Umdenken einleiten
Ich will dir nicht die Illusion rauben aber wie sollte das passieren? Dann würde es einige Positionen massiv gefährden wenn Offenheit hier Tagesgeschäft bestimmen würde.
Gab ne Zeit, da waren Mods wirklich dauerhaft im "Amt" über viele Jahre - jetzt wechseln die wie andere ihre Unterwäsche.
Hinzu kommt das definitiv ungleiche Regelwerk - für den einen gilt was für den anderen überhaupt nicht gilt. Alles nur noch persönliche Entscheidung vom jeweiligen Mod.
Früher gabs für offensichtliche Vergehen eindeutige Bestrafung.
Relativierung = 7 Tage
rechtsradikale Inhalte = 7 Tage
PN Veröffentlichung = 7 Tage oder gleich Ausschluss
Usw usf.
Heute kriegt der eine 3 Tage für Userbezug obwohls Relativierung war - der andere kriegt garnichts weil der Mod das entsprechende Textverständnis nicht aufweisen kann oder will.
Einzeiler sind per Umschreiben zu unterlassen, scheint aber auch nur für irgendwelche User zu gelten, nicht für alle.
Ach ich könnt mich WUND SCHREIBEN an Missständen, die hier herrschen und eben durch die wischiwaschi Verwaltung ausgelöst werden. Es herrscht mehr Chaos und Unwissen für den User als das man das Gefühl hätte, dass das Forum auch nur annähernd moderiert würde.
Ich meine, is Samstag Nachmittag und anwesend sind NUR der neue Mod und der Chef.
Sagt alles!
Krimirubrik ist VÖLLIG gegen die Wand gefahren - aber wozu einen neuen Mod einstellen der da mal aufräumen könnte. Die Rubrik zieht ja nur die meisten Neuuser an die potentielle Spender werden könnten. Lassen wir da alles verkommen, die 30 UHler werden das Schiff hier schon schaukeln.
Früher war IMMER irgendein Mod online und hat die Nummer gewuppt. Auch Nachts. Is alles nicht mehr. Aber dafür kann man sich gratis im VW Kanal wie ein Kind behandeln lassen. Yay
Und dann erwartet man das hier irgendeiner, für dieses heruntergewirtschaftete Werk noch Euros springen lässt.
Völlig Realitätsfern