Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
27.03.2021 um 01:02Kreuzbergerin schrieb:Bei dir hätte ich eher vermutet, dass du in einer Kryptowährung abrechnest.Dead Coins :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Bei dir hätte ich eher vermutet, dass du in einer Kryptowährung abrechnest.Dead Coins :troll:
Hailey25 schrieb:Das könnte man auch blinken lassen, bis der User der Pflicht nachkommtDas halte ich für eine der besten Ideen seit langem.
Syndrom schrieb:Am Meissten Cash wuerde wohl bringen, wenn man die Allmy-Dildos an Clash- Allmy-Misswahl Sieger innen verleiht und dann nach 3 Monaten mit Zertifikat versteigert!Ich, ähm ... das überfordert mich jetzt. :D
Vymaanika schrieb:Jep das und ohne Zuschlag könnte man nicht mehr die gesperrten und dauergesperrten User abrufen können, ich denke das wäre auch eine Maßnahme. :Y::Y: Hatte ja auch mal so ne Idee gehabt. Die versteckten Sufu-Funktionen wie blocked, renamed, deleted usw. kann man ruhig zu den Spielereien zählen
Ciela schrieb am 19.03.2021:Ich denke am effektivsten wäre es, wenn die wichtigen Grundfunktionen, sprich Beiträge, PN, Uploader usw. alle kostenlos verfügbar sind, aber sämtliche für den Ablauf "unnötige" Spielereien wie Profilgestaltung, eigener Smiley (von denen ja mittlerweile gefühlt jeder Hinz und Kunz einen hat), Statusmessage, Lesezeichen, eigene Rubrik, Kontostatistiken etc etc Unterstützern vorbehalten sind.
KAALAEL schrieb:Einen virtuellen Allmy Klingelbeutel wie in der Kirche einrichten.Ablasshandel inklusive.
PurePu schrieb:Ablasshandel inklusive.Natürlich. 5€ pro gestrichenen Sperrtag. :troll:
Ferraristo schrieb:Man sollte als Unterstützer die Verwaltung öffentlich kritisieren dürfen.Wenn sie sachlich ist, bzw. es sich um konstruktive Kritik handelt, wäre ich sehr dafür, und das nicht auf Unterstützer beschränkt. Denn "errare humanum est" gilt auch für Mods.
pluss schrieb:Wenn sie sachlich ist, bzw. es sich um konstruktive Kritik handelt, wäre ich sehr dafür, und das nicht auf Unterstützer beschränkt. Denn "errare humanum est" gilt auch für Mods.Lol :'D
Streuselchen schrieb:Lol :'Dda kann man sich auch nur verschlucken :D
Tschuldige, hab grad meine Augen verschluckt vor Schock :'D
Tussinelda schrieb:Verwaltungskritik....und öffentlich?? :DMittlerweile kannste die Kritik nichtmal mehr im VW Kanal anbringen ohne wie ein dümmliches Stück nervendes Anhängsel von Gerechtigkeit behandelt zu werden. Und dann will man hier thematisieren das VW wieder öffentlich geübt werden sollte.
das ist ja schon nicht öffentlich problematisch
paxito schrieb:Dann macht endlich eure Entscheidungsprozesse transparent. Die Zahl der Mods reduziert sich, keiner weiß warum. Jetzt gibt's einen neuen, weiß auch keiner warum. Wo ist das Problem das öffentlich und transparent zu gestalten? Sorry aber das ist doch Grundvoraussetzung wenn man Spenden einfordert, dass die Verwaltung nachvollziehbar ist. Und da geht es mir explizit nicht darum, dass die Mods irgendwas vom Geld hätten, mir ist klar, dass das ehrenamtlich läuft.Ich stimme 100% damit überein.