Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
19.03.2021 um 18:13PurePu schrieb:Ja, also doch so, wie ich vorhin geschrieben habe. Dann ist es kein besonderes tolles Geschäft für Allmystery.Wieso sollte das kein Geschäft sein?
PurePu schrieb:Ja, also doch so, wie ich vorhin geschrieben habe. Dann ist es kein besonderes tolles Geschäft für Allmystery.Wieso sollte das kein Geschäft sein?
PurePu schrieb:Dann sind die zwei wieder drin und es fließt kein Geld, wenn sie sich benehmen. Ist doch uninteressant.Du machst einen Denkfehler.
PurePu schrieb:Die Kaution soll die Verwaltung dann verwahren, oder wie? Und falls sie wieder Scheiße bauen, dürfen sie es behalten? Und wenn nicht, muss es an dich zurück? Tolles Geschäftsmodell. So kommen die hier auch zu nix.
Marianne48 schrieb:Selbstverständlich dürfte das Forum das Geld auch dann behalten.
Marianne48 schrieb:Nein, eine Kaution, die ich dann halt, im Falle eines neuen Ausschlusses dieser User, in ein Geschenk/eine Schenkung an das Forum umwandeln würde.
PurePu schrieb:Ja, also doch so, wie ich vorhin geschrieben habe. Dann ist es kein besonderes tolles Geschäft für Allmystery
Marianne48 schrieb:Du machst einen Denkfehler.Ne, du widersprichst dir nur am laufenden Band. Offensichtlich verstehst du dein Geschäftsmodell selbst noch nicht so ganz. :D
Marianne48 schrieb:Gut, dann halt um ihnen eine 3. Chance zu bieten.Weil sie "völlig grundlos" gelöscht worden sind?
Marianne48 schrieb:Diese gewisse Summe ist ein einmaliger Betrag!Was redest du denn?
PurePu schrieb:Die Diskussion lohnt aber eh nicht, weil das wirklich unterirdisch wäre, wenn das akzeptiert würde.Eben. Ich für meinen Teil schätze Allmystery gerade WEIL es gut moderiert wird. WEIL es Konsequenzen gibt, wenn wiederholt Forumsregeln gebrochen werden (auch ich habe mir im Eifer des Gefechts schon Sperren eingehandelt).
Marianne48 schrieb:Diese beiden UserInnen, von denen ich rede, das waren keine Demagogen, keine Hetzer, keine Coronaleugner, keine Extremisten in irgend einer Weise.Und warum sind sie dann nicht mehr da? Weil sie so freundlich sind?
Marianne48 schrieb:Diese beiden UserInnen, von denen ich rede, das waren keine Demagogen, keine Hetzer, keine Coronaleugner, keine Extremisten in irgend einer Weise.Dann haben sie anderweitig Grenzen überschritten, mehrfach. Muss ich dir ernsthaft die Forums-Regeln erklären?
Marianne48 schrieb:Es gibt dazwischen unzählige Grautöne.Nee, durchaus nicht immer. Manchmal ist die Situation auch einfach schwarz oder weiß.