Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
19.03.2021 um 12:28PurePu schrieb:Dann können sie aber doch dafür zahlen, oder? Wo wird man schon umsonst belustigt? :troll:Naja ich weiss nicht. :D
Von Beiträgen und der Möglichkeit sich an Diskussionen zu beteiligen würde ich das wirklich nicht abhängig machen wollen. Dann lieber an so technischer Spielerei auf die man notfalls verzichten könnte wenn einem wirklich nur am diskutieren gelegen ist.
Ich will nicht fürs Lachen bezahlen müssen :D
PurePu schrieb:Na und? Ich sehe das Problem nicht. Was ist heutzutage denn schon umsonst? Entweder zahlen oder erst am nächsten Tag antworten. Und schon bedarf es deutlich weniger Moderation, da so mancher hitzige Beitrag am nächsten Tag wahrscheinlich so nicht mehr geschrieben worden wäre. :DJa bei hitzigen Beiträgen stimme ich dir zu. Aber nicht jede Diskussion ist hitzig und manchmal ergeben sich (gerade in Krimi, Politik, Corona) neue Gegebenheiten/neue Informationen und wenn man da beschränkt würde im Austausch, sehe ich die Gefahr, dass bald keiner mehr Lust hätte sich überhaupt zu beteiligen.
PurePu schrieb:Schön und gut. Aber dann ist die Konsequenz eben, dass es kein Forum mehr gibt. Der Punkt ist doch der: Man verlangt, dass man an den eigenen Privilegien festhalten kann, ohne dafür zu zahlen, aber gleichzeitig, sollen andere auf Kosten sitzen bleiben. Passt für mich nicht.Naja seit einem Jahr bleibt ja Dennis nicht auf den Kosten sitzen sondern die Userschaft finanziert das, was nötig ist und das was ab dort auch erst kommuniziert wurde. Wusste ja vorher garkeiner das 800 euro benötigt wurden um das Forum am Leben zu erhalten.
Und die wurden nicht nur durch die Spenden finanziert, sondern auch durch Bestellungen bei Amazon. Ich glaube der User Peter irgendwas (komme leider nicht auf den Namen, ich meine den, der damals den Thread bezüglich des Spendenbedarfs ins Leben rief) hat öffentlich gezeigt wieviel allein seine Bestellungen bei Amazon ausmachten.