Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.03.2021 um 21:28Das sind ja wieder unglaublich konstruktive Vorschläge :palm:
26.03.2021 um 21:31Ähhhh, okay, back to topic und ernste Vorschläge..ich weiß auch nichts mehr, mir fällt nur ein, dass alle mal was rüberwachsenlassen können für Dennis, aber was red ich, das wäre wohl zuviel verlangt.Tatsache ist, der einfachste Weg ist die direkte Unterstützung.
PN Sperre für nicht Unterstützer, hähä^^
PN Sperre für nicht Unterstützer, hähä^^
26.03.2021 um 21:36Vymaanika schrieb:PN Sperre für nicht Unterstützer,Kostenpflichtige PN Funktion für nicht Unterstützer :Y:
26.03.2021 um 21:40@Kreuzbergerin
Jep das und ohne Zuschlag könnte man nicht mehr die gesperrten und dauergesperrten User abrufen können, ich denke das wäre auch eine Maßnahme. :Y:
Jep das und ohne Zuschlag könnte man nicht mehr die gesperrten und dauergesperrten User abrufen können, ich denke das wäre auch eine Maßnahme. :Y:
26.03.2021 um 22:14Vymaanika schrieb:PN Sperre für nicht Unterstützer,Hät ich nix dagegen, da schreiben mich sowieso alle möglichen Leute ungefragt einfach an.
Kreuzbergerin schrieb:Kostenpflichtige PN Funktion für nicht UnterstützeWäre auch okay
26.03.2021 um 22:16FraterDraco schrieb:Hät ich nix dagegen, da schreiben mich sowieso alle möglichen Leute ungefragt einfach an.Könnten ja auch fünf Nachrichten sein, ab der sechsten wäre es kostenpflichtig.
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2021 um 23:02Wie wäre es mit Aktien/Genußscheinen? Allmy gehört den Usern sozusagen.
26.03.2021 um 23:10Abahatschi schrieb:Wie wäre es mit Aktien
Abahatschi schrieb:Allmy gehört den Usern sozusagen.Da wäre ich sofort dabei
27.03.2021 um 00:31pluss schrieb:Es gibt eine Lösung für das Finanzierungsproblem von Allmy:Bevor der Schwindel nach 10 Jahren auffliegt, solltest du auf ne abgelegene Farm in Südamerika untertauchen. ^^
Je Beitrag wird 0,10 Euro fällig, allerdings nicht über alle Rubriken und Threads hinweg,
sondern ausschließlich nur für die Fumos miese Spelunke.
Damit der Thread nicht ins Stocken gerät, gilt diese Regelung nur für die vor dem 26.3.2021 getätigten Postings.
Alle späteren Postings bleiben wie gehabt kostenfrei.
Somit wäre die Finanzierung von Allmy für die nächsten 125 Jahre abgesichert.
27.03.2021 um 00:45Den schwarzen Hintergrund nervig und bunt blinken lassen, bis die erforderliche Summe erreicht ist :troll:
27.03.2021 um 00:51Hailey25 schrieb:Den schwarzen Hintergrund nervig und bunt blinken lassen, bis die erforderliche Summe erreicht ist :troll:Ich ahne, woher du die Inspiration zu dieser Idee bekommst hast :troll:
27.03.2021 um 00:54Kreuzbergerin schrieb:Ich ahne, woher du die Inspiration zu dieser Idee bekommst hastMan konnte auch lesen wie sich einige darüber beschwert haben :D
1x zitiertmelden
27.03.2021 um 00:55@Xonero, wir hatten eine Wette laufen, dein Posting kostet mich jetzt 10 Euro.
Hast dich damit nicht sonderlich beliebt gemacht, also sei auf der Hut ;)
Hast dich damit nicht sonderlich beliebt gemacht, also sei auf der Hut ;)
27.03.2021 um 00:57pluss schrieb:@Xonero, wir hatten eine Wette laufen, dein Posting kostet mich jetzt 10 Euro.Bekomme ich jez den Titel 10 EUR Unterstützer :ask: :troll:
27.03.2021 um 00:59Xonero schrieb:Bekomme ich jez den Titel 10 EUR Unterstützer@Xonero
Bei dir hätte ich eher vermutet, dass du in einer Kryptowährung abrechnest.
27.03.2021 um 00:59Kreuzbergerin schrieb:Belege, bitte!Was nervt euch grade? (Seite 606) (Beitrag von amtraxx)
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 12604) (Beitrag von Carietta)
27.03.2021 um 01:00Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
27.03.2021 um 01:02Kreuzbergerin schrieb:Vorbildlich :Y: Wenn alle so schnell Belege liefern würdenDas könnte man auch blinken lassen, bis der User der Pflicht nachkommt :D
Ähnliche Diskussionen
Geldvermögen weiter gestiegen - zählt ihr auch zu den Gewinnern?
Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Leute, das geht so echt nicht weiter!
Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?
Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Würdet Ihr für 10 Euro Allmy verlassen?