Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.604 von 13.227vorherige 1 ... 11.60412.60212.60312.60412.60512.606 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
23.03.2021 um 08:37
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 08:49Cherokeerose schrieb:Was macht das dennImmer Probleme.
Apps stürzen ab oder lassen sich gar nicht öffnen.
xsaibotx schrieb:Haben wohl heute einige Mobile problemeJa hab gelesen .
So ein Müll.
23.03.2021 um 08:52
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 09:06xsaibotx schrieb:Hast du vor 1 Woche auch das Upgrade bekommenJa @xsaibotx
Momentan funktioniert wieder alles.
Wirklich nervig
23.03.2021 um 09:42Hmm ich habe gar keine Probleme mit abstürzen.
Nur das ich sobald ich hier schreibe über der Tastatur ein Feld erscheint mit meinen Email Adressen
Nur das ich sobald ich hier schreibe über der Tastatur ein Feld erscheint mit meinen Email Adressen
23.03.2021 um 10:09Cherokeerose schrieb:Nur das ich sobald ich hier schreibe über der Tastatur ein Feld erscheint mit meinen Email AdressenDas habe ich schon seit Monaten, wenn ich etwas zitiere.
23.03.2021 um 10:16Streuselchen schrieb:Das habe ich schon seit Monaten, wenn ich etwas zitiereGut, dass es nicht nur mir so geht.
Das nervt total
23.03.2021 um 10:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2021 um 10:18@Cherokeerose
Ja weil man auch immer aufpassen muss das man nicht plötzlich seine Email hier unbedacht rausklatscht
Ja weil man auch immer aufpassen muss das man nicht plötzlich seine Email hier unbedacht rausklatscht
23.03.2021 um 10:19Streuselchen schrieb:weil man auch immer aufpassen muss das man nicht plötzlich seine Email hier unbedacht rausklatschtJap. Ist mir schon oft passiert 🙄
23.03.2021 um 17:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.03.2021 um 15:00Gerade eben im Liveticker: Kippen des Oster-Lockdowns wurde doch wieder rückgängig gemacht.
Nein, nur Spaß. :troll:
Nein, nur Spaß. :troll:
24.03.2021 um 17:05Augenkrebs incoming. UH meiden. :(
1x zitiertmelden
24.03.2021 um 17:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.03.2021 um 17:13FlamingO schrieb:Dieses Wort ist furchtbar.Ja, Entschuldigung, ist halt mehr so ein flapsiger Ausdruck. War vielleicht auch nicht gut überlegt. Aber was soll denn dieser Blinke Terz hier. Sollten sich hier mal in UH keine von Epilepsie betroffenen User oder Nichtuser einfinden.
24.03.2021 um 17:18@Carietta
Krebs ist eine furchtbare Krankheit. Mir stößt es auf, wenn Leute den Bergriff verwenden, um ihrem Unwillen Nachdruck zu verleihen - ohne Bedacht um das furchtbare Leiden, das mit Krebs einhergeht.
Man sollte umsichtiger umgehen mit Worten.
Mit "dem Begriff Krebs" sollte man nicht flapsig hantieren.
Es gibt genügend Menschen, die Angehörige oder Nahestehende durch Krebserkrankungen verloren haben. :(
Krebs ist eine furchtbare Krankheit. Mir stößt es auf, wenn Leute den Bergriff verwenden, um ihrem Unwillen Nachdruck zu verleihen - ohne Bedacht um das furchtbare Leiden, das mit Krebs einhergeht.
Man sollte umsichtiger umgehen mit Worten.
Carietta schrieb:so ein flapsiger Ausdruck.:note:
Mit "dem Begriff Krebs" sollte man nicht flapsig hantieren.
Es gibt genügend Menschen, die Angehörige oder Nahestehende durch Krebserkrankungen verloren haben. :(