Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2025 um 04:48Bier ist ja ziemlich bitter, könnte mir vorstellen, dass das für ein Kind eklig ist. Anders als Eierlikör 😇Langweilig schrieb:Beim reihern sicherlich
Bier ist ja ziemlich bitter, könnte mir vorstellen, dass das für ein Kind eklig ist. Anders als Eierlikör 😇Langweilig schrieb:Beim reihern sicherlich
nairobi schrieb:dass das für ein Kind eklig ist
Hmmmm.... ein Mitschüler aus der Grundstufe wurde mit 7 Jahren ins KH eingeliefert wegen Alkoholvergiftung... Hatte bei einer Familienfeier heimlich die Reste aus den Schnapsgläsern getrunken....Langweilig schrieb:kein Kind freiwillig ein
Hm, also ich mochte das...Langweilig schrieb:Eierlikör ist süß, zu süß eklig süß und brennt. Sowas trinkt doch kein Kind freiwillig ein zweites mal
Krass. Und traurig.amtraxx schrieb:Meine Älteste Schwester ein Mitschüler das erste Wort von ihm war Bier !? Kannst dir vorstellen was da zu Hause abging...
Wie alt war er denn da?Langweilig schrieb:dass mein Erzeuger meinem Sohn seinen ersten hochprozentigen verabreicht hat beim Griechen
14 und hats ungefragt getan. Er kennt meine Meinung zum Thema Alkohol.nairobi schrieb:Wie alt war er denn da?
Das ist nicht in Ordnung. Da wäre ich auch stinkig gewesen.Langweilig schrieb:14 und hats ungefragt getan. Er kennt meine Meinung zum Thema Alkohol.