Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.03.2021 um 23:56nairobi schrieb:Wie gefällt es Dir denn in der Klinik?Nicht besonders. Hab schon bessere kennengelernt. Aber was solls, da muss ich durch.
nairobi schrieb:Wie gefällt es Dir denn in der Klinik?Nicht besonders. Hab schon bessere kennengelernt. Aber was solls, da muss ich durch.
allmotlEY schrieb:Nicht besonders. Hab schon bessere kennengelernt. Aber was solls, da muss ich durch.Für mich wäre es in erster Linie wichtig, dass mir geholfen wird. Also fachliche Kompetenz und medizinisches Knowhow würde ich höher gewichten als die Einrichtung des Zimmers oder ob mein Abendessen mit Petersilie garniert ist.
allmotlEY schrieb:MUSS nur jetzt irgendwo einen Kaffee herkriegen.Das muss jeder. Kenne keinen, der am Bett eine Kaffeemaschine stehen hat 😉
Dazu MÜSSTE ich aber aufstehen.
Hailey25 schrieb:Mein Ex-Mann wird nochmal Vater. Manche Kerle sollte man kastrieren.Uups...
Bundeskanzleri schrieb:Aber die Kinder sind ja betroffen. Je nach Umständen kann das heftig sein.Ja, natürlich. Aber in meinem Fall halt nicht direkt. Unsere Kinder sind erwachsen und stehen auf eigenen Füßen.
Bundeskanzleri schrieb:Aber die Kinder sind ja betroffen. Je nach Umständen kann das heftig seinSo sieht es aus. Es geht mir um meine Kinder und seiner Freundin kann man eigentlich nur Beileid wünschen.