univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rubriken Update
20.08.2024 um 12:46rhapsody3004 schrieb:Aber was eine eigene Jura-Rubrik (ohne Rechtsberatung versteht sich) angeht, werde ich mich mal ernsthaft irgendwann mal mit der Verwaltung in Verbindung setzen.Lass dir gerne Zeit damit, denn eine Jurarubrik wird es genauso wenig geben, wie eine für Medizin. Zum einen, weil solche Rubriken immer Gefahr laufen, dass man ernsthafte Beratung erwartet, selbst wenn man es generell ausschließt. Sowas kann ein Unterhaltungsforum nicht leisten, zumal es dafür Plattformen mit Profis gibt. Darüber hinaus werden juristische Punkte allein durch Krimi so dermaßen häufig diskutiert, da kannst du überall den Laienlenßen geben.
rhapsody3004 schrieb:Und Ui, wie schlimm, dann meinerseits rauszuhauen, von einem Dreier mit nem Vamp und ner Hexe zu träumen.
Wie der Vorposter schon schrieb, du willst hier eher deine Spielwiese etablieren, weil es offenbar noch nicht langt, deswegen ständig Threads in Menschen zu derailen :troll:
paxito schrieb:Ich glaube, das sie Neulingen einfach ein falsches Bild von Allmy vermitteln. Verschwörung, Spiritualität, Esoterik, Ufologie und Mystery kommen zusammen nicht auf die Beiträge pro Tag die Menschen hat.Willst du immer noch Rubriken killen? :D Gerade Mystery und Ufologie sind heilige Kühe, Sorry mein Bester, das Ding heißt Allmystery. Und auch wenn diese Rubriken seit Jahren einen schönen Tod sterben, im Vergleich zu anderen Nischenforen mit selben Inhalt gehts da noch ziemlich geschäftig zu. Leben und leben lassen.