Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubriken Update

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Rubriken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rubriken Update

20.08.2024 um 12:46
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber was eine eigene Jura-Rubrik (ohne Rechtsberatung versteht sich) angeht, werde ich mich mal ernsthaft irgendwann mal mit der Verwaltung in Verbindung setzen.
Lass dir gerne Zeit damit, denn eine Jurarubrik wird es genauso wenig geben, wie eine für Medizin. Zum einen, weil solche Rubriken immer Gefahr laufen, dass man ernsthafte Beratung erwartet, selbst wenn man es generell ausschließt. Sowas kann ein Unterhaltungsforum nicht leisten, zumal es dafür Plattformen mit Profis gibt. Darüber hinaus werden juristische Punkte allein durch Krimi so dermaßen häufig diskutiert, da kannst du überall den Laienlenßen geben.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und Ui, wie schlimm, dann meinerseits rauszuhauen, von einem Dreier mit nem Vamp und ner Hexe zu träumen.
FB IMG 17240681038522

Wie der Vorposter schon schrieb, du willst hier eher deine Spielwiese etablieren, weil es offenbar noch nicht langt, deswegen ständig Threads in Menschen zu derailen :troll:
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich glaube, das sie Neulingen einfach ein falsches Bild von Allmy vermitteln. Verschwörung, Spiritualität, Esoterik, Ufologie und Mystery kommen zusammen nicht auf die Beiträge pro Tag die Menschen hat.
Willst du immer noch Rubriken killen? :D Gerade Mystery und Ufologie sind heilige Kühe, Sorry mein Bester, das Ding heißt Allmystery. Und auch wenn diese Rubriken seit Jahren einen schönen Tod sterben, im Vergleich zu anderen Nischenforen mit selben Inhalt gehts da noch ziemlich geschäftig zu. Leben und leben lassen.


3x zitiertmelden

Rubriken Update

20.08.2024 um 12:46
Zitat von ayashiayashi schrieb:Aber jetzt mal Butter bei die Fisch. Allmy braucht keine Erotik Rubrik.
Für diverse Themen und wie @Photographer73 richtig erkannt hatte, gibt es ohnehin schon die Menschen- und Gesellschaftsrubrik.

Oder je nachdem auch die Umfragen-Rubrik.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:. Darüber hinaus werden juristische Punkte allein durch Krimi so dermaßen häufig diskutiert, da kannst du überall den Laienlenßen geben.
Soll sich ja auch nicht nur im Strafrecht handeln, sondern in einer eigenen Jura-Rubrik um alles. Und wo dann auch alles übersichtlicher, nicht mehr zu allgemeiner OT usw. wäre, weil es sich nur noch um Jura drehen würde.

Aber verstanden. Dann erspare ich mir dazu eine Anfrage.


melden

Rubriken Update

20.08.2024 um 12:51
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Willst du immer noch Rubriken killen? :D
Ich glaube ich hatte dir versprochen, dazu einen Thread zu erstellen oder??
Aber ja, ich glaube das würde Allmy gut tun. Im Moment denke ich, dass man das auch hinter einen Button zusammenlegen könnte.
So "tote Rubriken" Rubrik Button -> Dropdown Menu für Steine bis Ufologie. Dann müsste man nicht mal Rubriken löschen und könnte sie für alle Ewigkeit archivieren, in Erinnerung an die Gute Alte Zeit.
Verblüffend, das den meisten Usern die Rubriken Auswahl im Grunde ziemlich egal zu sein scheint. Aber warten wir mal ab ^^

Edit: man könnte statt Erodik, auch Romantik und Liebe nehmen. *schmacht*


1x zitiertmelden

Rubriken Update

20.08.2024 um 12:53
Zitat von paxitopaxito schrieb:Aber ja, ich glaube das würde Allmy gut tun. Im Moment denke ich, dass man das auch hinter einen Button zusammenlegen könnte.
So "tote Rubriken" Rubrik Button -> Dropdown Menu für Steine bis Ufologie. Dann müsste man nicht mal Rubriken löschen und könnte sie für alle Ewigkeit archivieren, in Erinnerung an die Gute Alte Zeit.
Dir ist bekannt, dass du dir das Rubrikenmenü selbst nach Gusto zusammenstellen kannst?
Zitat von paxitopaxito schrieb:Verblüffend, das den meisten Usern die Rubriken Auswahl im Grunde ziemlich egal zu sein scheint. Aber warten wir mal ab ^^
Macht der Gewohnheit :D


1x zitiertmelden

Rubriken Update

20.08.2024 um 12:55
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und Ui, wie schlimm, dann meinerseits rauszuhauen, von einem Dreier mit nem Vamp und ner Hexe zu träumen
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nope, nur cringe!
This!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Für irgendein Uni-Projekt oder so.
1000003025

Schon klar.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:nun lasst es gut sein.
Hast du gestern auch schon geschrieben.... und hast trotzdem wieder angefangen. :D


melden

Rubriken Update

20.08.2024 um 12:56
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie der Vorposter schon schrieb, du willst hier eher deine Spielwiese etablieren, weil es offenbar noch nicht langt, deswegen ständig Threads in Menschen zu derailen
Ne mein Freund, diese Liebe und Erotik Rubrik war wenn sicherlich nicht nur für mich bestimmt.

Zumal es da wenn auch nur ernsthaft zur Sache (lol) gehen sollte und Menschen auch nur über ihre Probleme hätten sprechen, sich mit anderen austauschen können. Fällt ja vielen Menschen wirklich schwer über bestimmte Themen bereits nur mit ihren Freunden und Partnern im echten Leben zu reden.


Meine Fresse; Regt euch alle ab. So ein Fass aufzumachen nur wegen dem Vorschlag einer Liebes- und Erotik-Rubrik.

Da kann ich mich nur an Kopf fassen.

Und nun sperrt mich meinetwegen wieder.


2x zitiertmelden

Rubriken Update

20.08.2024 um 12:57
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dir ist bekannt, dass du dir das Rubrikenmenü selbst nach Gusto zusammenstellen kannst?
Es geht mir immer noch um Neulinge. Ich nutze die Rubrikenbuttons ohnehin nicht (mehr). Die Gründe hatte ich ja schon oft dargelegt, auch mit mir selbst als Beispiel. Ich bin hier im Forum aufgeschlagen um esoterisches Gedöns und mein Heidentum reden zu können. Dafür gibt es kaum einen schlechteren Ort als Allmy, ohne das Böse zu meinen. Das bemerkt man aber erst nach drei Runden Fleischwolf und vielen Aufregern. Völlig unnötig.


1x zitiertmelden

Rubriken Update

20.08.2024 um 13:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:war wenn sicherlich nicht nur für mich bestimmt.
..aber genutzt :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Fällt ja vielen Menschen wirklich schwer über bestimmte Themen bereits nur mit ihren Freunden und Partnern im echten Leben zu reden.
Darum vertraut man seine Intimitäten dann lieber Wildfremden im Netz, verstehe. Über das Konzept von Sexforen kann man streiten, mir ist der Nutzen relativ egal, jedoch wie auch schon geschrieben wurde: Genau dafür gibt es umfangreiche boards im Netz, also keine Lücke, die man hier iwie füllen müsste, abgesehen von vorhandenen Threads.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Meine Fresse; Regt euch alle ab. So ein Fass aufzumachen nur wegen dem Vorschlag einer Liebes- und Erotik-Rubrik.
Klingt halt bei dir, wie wenn der Drachenlord über seine Kommune fabuliert.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Dafür gibt es kaum einen schlechteren Ort als Allmy, ohne das Böse zu meinen. Das bemerkt man aber erst nach drei Runden Fleischwolf und vielen Aufregern. Völlig unnötig.
Joa, hier herrscht 'Feindkontakt'. Foren, die du meinst, sind meist generell unisono im Gleichklang und streiten sich dann lieber über die Ausgestaltung ihrer Spiritualität. Hier kommst du oft gar nicht so weit :D macht aber den Laden eben auch gewissermaßen aus.


1x zitiertmelden

Rubriken Update

20.08.2024 um 14:46
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Ist für sowas nicht die Rubrik "Unterhaltung" geeignet
Zitat von ayashiayashi schrieb:UH ist doch bestens geeignet für Humor und Satore
Ihr könnt euch die Menge an gelöschten Beiträge gar nicht vorstellen, weil man meine Äußerungen scheinbar total ernst nahm :| oO
Zitat von ayashiayashi schrieb:Für Minderheiten Quartett a la Böhmermann ist da allerdings auch kein Platz.
Deshalb der Vorschlag ... im Unterforum z.B.^^


melden

Rubriken Update

20.08.2024 um 14:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und jetzt durchaus auch ernst gemeint: Ne eigene Liebe und Erotik-Rubrik und wo auch über die Blümchenwiese hinaus diskutiert
Bei allem Respek: Bist du nicht derjenige der sich andauernd abwertend über die Damen aufregt, weil er nicht zum Stich kommt?

Über was willst du dann bitteschön diskutieren/Ratschläge geben? Oo
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist halt nach wie vor ein Tabu-Thema.
Nur für dich :troll: :D


melden

Rubriken Update

20.08.2024 um 15:18
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Joa, hier herrscht 'Feindkontakt'. Foren, die du meinst, sind meist generell unisono im Gleichklang und streiten sich dann lieber über die Ausgestaltung ihrer Spiritualität. Hier kommst du oft gar nicht so weit :D macht aber den Laden eben auch gewissermaßen aus.
Eben, es ist ein Unterschied ob du mit Gleichgesinnten über ein Thema reden oder mit Andersgesinnten darüber streiten willst. Und "Allmystery" sowie eben die Vielzahl der toten Rubriken suggerieren das Erstere. Dabei lebt Allmy von Krimi, Trivialem und Politik. Alles andere ist nur Kirsche auf der Torte.
Ich persönlich würde mir eine Rubrik wünschen in der ausschließlich um die Auflösung von Themen geht, also das Auseinandernehmen von Scams, Verschwörungstheorien, Pseudomedizin, UFO- und Kryptozoologischen Behauptungen usw. usf. - tatsächlich hat Allmy da durchaus Potential, die Threads sind aber quer durchs Forum verteilt.
Du siehst, ich will nicht (nur) Rubriken killen ^^


1x zitiertmelden

Rubriken Update

20.08.2024 um 15:41
Zitat von paxitopaxito schrieb:Und "Allmystery" sowie eben die Vielzahl der toten Rubriken suggerieren das Erstere.
Ja? Ich kanns nicht beurteilen, einfach zu lange dabei. Aber wenn ich in einem neuen Forum aufschlage, das viele unterschiedliche Rubriken bietet, denke ich an ein thematisch breiteres Publikum. Deinen Eindruck hätte ich eher in einem Forum, dass sich z.B. auf Esoterik/Spiritualität fokussiert.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Dabei lebt Allmy von Krimi, Trivialem und Politik. Alles andere ist nur Kirsche auf der Torte.
Und ziehen vor allem auch die meisten User.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich persönlich würde mir eine Rubrik wünschen in der ausschließlich um die Auflösung von Themen geht, also das Auseinandernehmen von Scams, Verschwörungstheorien, Pseudomedizin, UFO- und Kryptozoologischen Behauptungen usw. usf. - tatsächlich hat Allmy da durchaus Potential, die Threads sind aber quer durchs Forum verteilt.
Könnte ich mir Scams gut vorstellen, weiß nur nicht, ob trotz vorhandener Threads das Potential für eine eigene Rubrik reicht. Der Rest ist eigentlich für mein Empfinden so gut aufgeteilt, da ich z.B. einen Ponzi als was anderes sehe, als eine VT.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Du siehst, ich will nicht (nur) Rubriken killen
Nein, nur aufweichen ;)


melden

Rubriken Update

20.08.2024 um 15:50
Mir persönlich sind die vorgegebenen Rubiken eigentlich egal, da ich eh nur wenige, ausgewählte Kategorien aufsuche, wobei ich aber auch denke, dass einige Rubriken gestrichen oder zusammen gelegt werden könnten, FALLS man über Veränderungen (auch optischer Art) des Forums und/oder eine eventuelle Neuausrichtung nachdenken möchte, um für neue User interessanter zu werden.
Meiner Ansicht nach hat Allmystery hauptsächlich alleine schon wegen des Namens keinen leichten Stand, der suggeriert, dass es um Paranormales, Aliens, Ufos und dergleichen geht.
Für damalige Verhältnisse war das ok, wurde angenommen, weil Interesse vorhanden war. Aber heute?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Meine Fresse; Regt euch alle ab. So ein Fass aufzumachen nur wegen dem Vorschlag einer Liebes- und Erotik-Rubrik.
Ursache / Wirkung ??

Deine Beiträge polarisieren halt mitunter und ich denke das ist halt eventuell so gewollt?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und Ui, wie schlimm, dann meinerseits rauszuhauen, von einem Dreier mit nem Vamp und ner Hexe zu träumen.
Es wurde schon mehrfach gefragt, aber ich widerhole es trotzdem noch mal.
Was hindert dich daran in der unzähligen Vielfalt im Netz ein adäquates Portal für deine (spez. ?) Bedürfnisse zu finden, wenn es hier nicht eh schon in "Menschen" thematisiert werden kann?
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und darf mir dann Vampier Sex Geschichten oder richtig gestörten scheiß, wie letztens, den Thread über die Attraktivität von 14 jährigen Jungs durchlesen?
Der Faden war an mir vorbei gegangen, aber habe ihn extra mal aufgesucht.

Hmm ... da war es aber auch kurz vor 12 das dieser Thread geschlossen wurde.


melden

Rubriken Update

20.08.2024 um 18:42
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und Ui, wie schlimm, dann meinerseits rauszuhauen, von einem Dreier mit nem Vamp und ner Hexe zu träumen.
490a16c371c3a0810aa1d97025b1b602


melden

Rubriken Update

20.08.2024 um 19:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wünschenswert wäre ne eigene Rubrik Jura und Meteorologie.

Und jetzt durchaus auch ernst gemeint: Ne eigene Liebe und Erotik-Rubrik und wo auch über die Blümchenwiese hinaus diskutiert, sich ausgetauscht werden dürfte. Notfalls dann auch nur für Volljährige.
sus-suspicious


melden

Rubriken Update

20.08.2024 um 21:29
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jura und Meteorologie.
Die Allmy Wettervorschau. Heiter bis wuschig mit Aussicht auf feuchte Hosen


melden

Rubriken Update

22.08.2024 um 13:04
Ja. Jeder Thread braucht seine eigene Kategorie.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Wann seid ihr auf Allmy gestossen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 21.04.2022 von Doors
schmare87 am 18.04.2022
17
am 21.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Welcher Virus ist am schönsten?
Umfragen, 58 Beiträge, am 13.12.2021 von Simplizissimus
IngwerteeImke am 20.01.2019, Seite: 1 2 3
58
am 13.12.2021 »
Umfragen: Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?
Umfragen, 41 Beiträge, am 21.02.2019 von Mahatma-fun
IngwerteeImke am 18.02.2019, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2019 »
Umfragen: Was passiert mit dem Tod, wenn es alles getötet hat?
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.09.2019 von Schnapspraline
IngwerteeImke am 26.01.2019
13
am 06.09.2019 »