Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
31.05.2019 um 19:02Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen oder die Konsequenzen daraus kleinrechnen?
eine intakte Umwelt ohne bewaffnete Konflikte? :troll:Ayashi schrieb:Eine intakte Umwelt in der man leben kann.
Ist das für dich so komisch, oder findest du den Wunsch danach nur naiv und unrealistisch? Oder wie darf ich den Troll sonst verstehen?RayWonders schrieb:eine intakte Umwelt ohne bewaffnete Konflikte? :troll:
Lies es noch einmal.RayWonders schrieb:du sagst du möchtest eine intakte Umwelt,
Natürlich, habe ich ihnen auch nicht abgesprochen.RayWonders schrieb:wollten Menschen in Syrien auch..
Bundeswehr.RayWonders schrieb:gleichzeitig möchtest du aber kein Militär..
Da sind wir uns ja einigRayWonders schrieb:wobei ich hier nicht nur die Natur und das Klima meine sondern auch gesellschaftliche, menschliche Umwelt..
Wegen der Albedoverdunklung, die man auch auf Bildern schön sehen kann. Zu Deinen restlichen Phantasien sage ich nichts, ich finde, Du stellst Dich selbst recht selbsterklärend dar. Wie kann man nur so wütend auf frei erfundene Dinge sein?Ludenlöther schrieb:Wieso steigt die Temperatur auch auf dem Mars, obwohl da gar keine Industrie ist?
Und? Denke jeder hat in der Grundschule auch etwas von der Eiszeit und Mammuts mitbekommen.krungt schrieb:Nach Aussagen von Wissenschaftlern, welche z.Bsp. Eiskerne untersuchten, war und ist das Klima zu keinem Zeitpunkt stabil gewesen, bzw. ändert es sich permanent. Da gibt es nichts zu leugnen
Also, wenn es darauf hinaus gehen soll, dass du meinst, dass es keinen menschengemachten Klimawandel stattfindet, dann kannst du dich gerne bei der Umfrageoption "Faktenressistent" einreihen.krungt schrieb:Nach Aussagen von Wissenschaftlern, welche z.Bsp. Eiskerne untersuchten, war und ist das Klima zu keinem Zeitpunkt stabil gewesen, bzw. ändert es sich permanent. Da gibt es nichts zu leugnen.