TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TerracottaPie schrieb:Den Einfluss von 5-6 Millarden Menschen kann man nicht leugnen.Warum nicht 7 Milliarden Menschen? War dir das doch ein bissl zu unheimlich?
IngwerteeImke schrieb:Gar nichts. Stichaltige Argumente sind nicht seine Stärke.Deine Argumente waren eben lediglich die wissenschaftlichen Expertisen, die ich dir mit meinem Beitrag relativiert habe.
Er zelebriert hier nur seine eigene Sinnlosigkeit, mit seinem penetranten trollversuchen.
3.v.l. schrieb:War dir das doch ein bissl zu unheimlich?Unheimlich?
TerracottaPie schrieb:Aber ich habe eben nachgeschaut und es sind tatsächlich über 7 Millarden.Jo, man gut dass man heutzutage einfach mal so nachschauen kann. - Auch der Threadersteller hat mal bissl nachgeschaut
TerracottaPie schrieb:Du stellst grundsätzlich alles unter Frage?Gibt es einen Grund, grundsätzlich alles zu glauben? - Ich stelle nur das nicht unter Frage, das Fakt ist. Und Fakt ist nunmal nur das, was man selbst real wahrnimmt. Ansonsten malen wir uns unsere Welt wie Pipi Langstrumpf (wie sie uns gefällt)
3.v.l. schrieb:Und Fakt ist nunmal nur das, was man selbst real wahrnimmt.Du nimmst radioaktive Strahlung wahr?
3.v.l. schrieb:Fakt ist nunmal nur das, was man selbst real wahrnimmtZählt dann auch was andere wahrnehmen oder nur deine Wahrnehmung?
Blues666 schrieb:Das glaub ich Dir aufs Wort...Na siehste, dann ist die Sache mit dem Klimawandel doch geklärt. Es geht darum beim Bürger abzukassieren, und dafür werden die entsprechenden wissenschaftlichen Expertisen angefertigt.