Bewusstseinsentwicklung
26.07.2013 um 22:41wenn dieses konzept, dem herrn ablass ein zufriedenes leben ermöglicht, hat es seinen nutzen erfüllt.
ich seh das problem nicht.
ich seh das problem nicht.
schon damals berichteten die maya von der zeit, wo die götter wieder auf die erde kommen...genau das meinte ich letztens als ich sagte
nur meinten sie damit keine lebewesen...
sondern die wörter... wort für wort...
erst unsere wörter machen es möglich, dem gedanken platz zu schaffen...
Solche Geschöpfe, die noch wie wir Planeten benötigen, auf denen sie herumkrabbeln, aber schon in der Lage sind, interstellar zu reisen und zu uns zu gelangen, gibt´s dementsprechend in jeder Galaxie zuhauf.
es gibt "nur" (deine) worte, die das beschreiben...
das wort "außerirdisch" hat ihren ursprung nicht "ausserhalb"
sondern es ist unsere "schöpfung" wir haben es geschöpft...
wir sind es, die das wort beim\mit namen nennen und es beschreiben...
also ist der außerirdische nicht ausserhalb zu finden...
den (er) ist beschrieben...
und alles beschriebene ist eine scheinwahrheit...
aber du hast recht, in dieser scheinwahrheit, kann (er) natürlich sehr real wirken...
und man könnte denken (er) lebt ausserhalb wirklich...
miyagi schrieb:Hast du denn einen Menschen, der auf irgendeine Weise bezeugen kann, dass du Kontakt hattest? Du kannst das offensichtlich nicht.Das ist ja praktisch. Wenn es für dich offensichtlich ist, dann hast du die Frage gerade selbst erledigt.
miyagi schrieb:Um ehrlich zu sein stand in den letzten Seiten genug da, um damit etwas anfangen zu können.Gar nichts kannst du damit anfangen. Absolut nichts. Es hilft dir weder bei der Bewältigung deines Berufs- und Alltagsgeschehen und auch in deiner Freizeit hilft es dir bei gar nix. Und schon gar nicht für eine Bewusstseinserweiterung.
MickyM. schrieb:genau das meinte ich letztens als ich sagteDu bzw. dein Verstand entscheidet nicht darüber, ob du einen ET wahrnehmen kannst, oder nicht. Bevor du ihn wahrnehmen kannst, prüft er erstmal, ob du überhaupt in der Lage bist, die Begegnung auszuhalten. Ansonsten knipst er dich vor der Begegnung aus und du wirst hinterher wieder erzählen, dass es keine ETs gibt und du nur schlecht geträumt hast.
dass die begrenzung unseres verstandes
es uns unmöglich macht
ausserirdische in ihrer echtheit wahrzuehmen
oneisenough schrieb:Gar nichts kannst du damit anfangen. Absolut nichts. Es hilft dir weder bei der Bewältigung deines Berufs- und Alltagsgeschehen und auch in deiner Freizeit hilft es dir bei gar nix. Und schon gar nicht für eine Bewusstseinserweiterung.Verstehe oder erfahre, dass das Leben nicht ausschließlich aus/von Vorstellungen basiert und vollkommen abhängt. Dazu gehört u.A. auch die berufliche Karriere oder das Alltagsgeschehen. Sie erfolgen nur. Alles geschieht ganz einfach. Es gibt keine Wirklichkeit dahinter.
Du kannst es lediglich zur Kenntnis nehmen und dir etwas Weiteres darüber ausdenken, wenn du magst, sowie ähnliche Fragen darüber stellen, deren Antworten für dich bereits offensichtlich sind. So etwas nenne ich Papperlapapp. Ein wirklich daran Interessierter verhält sich vollkommen anders.
miyagi schrieb:Wer von euch glaubt - wie Balsekar -, dass seit Menschengedenken und darüber hinaus schon auf die Millisekunde feststeht, wie lange ihr euch morgen die Zähne putzen werdet?Ich!