Bewusstseinsentwicklung
12.07.2013 um 22:56@Paulette__
Ja, stimmt, verstehe warum du das schreibst.
Trotzdem sollte man sich so nicht ausdrücken.
Ja, stimmt, verstehe warum du das schreibst.
kowild schrieb:Ja, stimmt, verstehe warum du das schreibst.eben, das meine ich ja.
LeRave schrieb:Ja, kotz dich ruhig ma aus!Das tue ich nicht.
Paulette schrieb:Schließlich hast du geschrieben, dass du keine Lust hast mich zu verstehen, ich habe dir Beispiele angeboten.Wo habe ich das geschrieben?
LeRave schrieb:Recht hatte ich...Ja natürlich.
LeRave schrieb:mehr brauche ich nicht zu wissenempfehle ich dir zur Bewusstseinserweiterung das hier:
kowild schrieb:Solange dieses Gefühl des "Ich muss machen" vorhanden ist, befindet man sich auf der "Leidebene".Und wenn man dann morgens aufwacht und feststellt:
kowild schrieb:Ich spreche nicht von der Intensität eines leidvollen Lebens, ich spreche vom Drang sich erweitern zu wollen/müssen.Warum hast den Drang des "Erweitern wollen müssens"? Das hört sich wirklich nach Leiden an.
Solange dieses Gefühl des "Ich muss machen" vorhanden ist, befindet man sich auf der "Leidebene".
kowild schrieb:Solange du das frei aus der Leber vertrittst, du kein schlechter Mensch bist, dich nichts wirklich stört oder du unzufrieden mit deinem Bewusstseinsstand bist oder gar die ganze Welt fragwürdig findest, es dir also so ganz gut geht, ohne das du große Zweifel an irgendetwas hast wo dich nicht schlafen lässt oder du den Gedanken an "allumfassende" Wahrheit nicht mehr aus dem Kopf bekommst und an diese glaubst und daher keinen "persönlichen Weg der Erkundung" einschlägst, dann warum nicht..lieber @kowild,
Es wäre außerdem blödsinnig so Jemanden in Sachen Philosophie zu belästigen.
Solange du zufrieden mit dir und deinem Leben bist, du kein Bedürfnis nach Philosophie hast oder eben dich nicht (mehr) kennst bzw. dich entfremdet oder sonst was fühlst oder eben viel denkst was dich missstimmt und nicht einfach Sein lässt, in Freiheit und Frieden, ist das kein Thema.
Ich kenne dich zwar nicht, aber du scheinst dich angegriffen zu fühlen was mir sagt, das du nicht "Erleuchtet" bist.Nein meine Lieber, da hast du etwas falsch interpretiert.
Koman schrieb:jeden tag wenn ich aufstehe, weiß ich, das gott an meiner seite ist...Sehr schön.
jeden tag den ich aufstehe weiß ich, das es erst der anfang meines weges ist...
jeden tag wenn ich aufwache weiß ich, ich bin der mittelpunkt meiner taten...
wenn ich mal nicht aufwache, dann schlafe ich:)