Bewusstseinsentwicklung
06.07.2013 um 11:15Hallo Ihr Lieben,
nur auf die Schnelle eine kleine Erläuterung zu meinem Text:
Wie sich diese unsagbare Befreiung anfühlt im Vergleich zum Leiden des "ich" überhaupt ist m.E. nicht durch Worte kommunizierbar, daher habe ich Bilder benutzt.
Ich habe gerade beim Lesen hier verstanden, dass ich nicht aus der Position des Denkens schreibe sondern aus der Position des Fühlens.
Bewusstseinsentwicklung kann gefühlt werden, so meinte ich das.
Und überprüfbar ist das nur von jedem Selbst, bei sich allein.
Und nun wünsche ich euch allen ein gefühlvolles Wochenende :lv:
nur auf die Schnelle eine kleine Erläuterung zu meinem Text:
Paulette schrieb:Alles Leben ist Leiden.Ich habe dies aus meiner Sicht des Aufgetautseins geschrieben und meinte damit, dass die, die den Wegfall von "ich" erfahren durften es sehr schwer haben über ihre Gefühle dazu zu sprechen.
Es sind jedoch Wenige, die davon wissen.
Und die, die davon wissen schreiben oder sprechen nicht darüber, weil die Nichtwissenden nicht verstehen was gemeint ist und die Wissenden den Nichtwissenden nicht erklären können, was gemeint ist.
Wie sich diese unsagbare Befreiung anfühlt im Vergleich zum Leiden des "ich" überhaupt ist m.E. nicht durch Worte kommunizierbar, daher habe ich Bilder benutzt.
Ich habe gerade beim Lesen hier verstanden, dass ich nicht aus der Position des Denkens schreibe sondern aus der Position des Fühlens.
Bewusstseinsentwicklung kann gefühlt werden, so meinte ich das.
Und überprüfbar ist das nur von jedem Selbst, bei sich allein.
Und nun wünsche ich euch allen ein gefühlvolles Wochenende :lv: