Bewusstseinsentwicklung
26.06.2013 um 12:22TheLolosophian schrieb:Jetzt bietet sich dir eine gute Gelegenheit zur Desidentifikation - d.h. im Erkennen dessen, dass dein Username nicht D u selbst bist, also nichts, was verteidigt werden müsste, würde dir mindestens e i n e Schuppe von den Klüsen fallen, mein liebes Mimöselchen... :)Du den Part mit dem liebenswerten Krishnamurti nehm ich mal als Test, was? ^^
Ich muss meinen Namen gar nicht verteidigen, dieser Hinweis ist lediglich ein Konter, welcher auf einen speziellen Kontext abzielt.
Du darfst den Ton von Kore selbstverständlich so empfinden wie Du das magst. :D
Was das Jenseits angeht usw., Tolle redet davon so wie ich es in Erinnerung habe eher nicht.
Hier klingt alles plötzlich beinahe so das man sich für schämen soll, das die Worte dieses Mannes etwa mir sehr wohl geholfen haben und zudem auch ein weiteres Tor aufgestossen haben.
Ich sage gerne nochmal, schön wenn man Ihn nicht braucht und mit den Inhalten vertraut ist oder diese Inhalte sogar in einer anderen Tiefe kennt.
-Aber das ist nunmal nicht die Ausganslage für Jedermann und da kann Tolle ganz enorm toll sein, hingegen ich die Gefahr, die Warnungen darin als für ein übertriebenes Ammenmärchen halte.
Das heisst ja nicht das man ihn nun mögen müsse wobei dann unklar ist, wie man jemanden als erwachte Person nicht mögen können solle wolle.
Mir ist echte Hilfe zu Teil geworden. Durch Freunde, in Hypnotherapie von der ich berichtete, in diesen Trancesachen die ich mache und anderem mehr, was ich hier nichtmal berichten will.
Ich suche nicht, ich habe längst gefunden, ich praktiziere, es gibt keine Identifikationsprobleme und das alles...
Das sind lediglich immer Deine Einbildungen, genährt von Deinem eigenen Werdegang und DEINEN Problemen mit einer erzwungen Harmonie die nichtmal eine Harmonie war/ist, Deinen Empfindlichkeiten usw.
Ich habe durchaus Respekt vor Deinen Leistungen, Erfahrungen und Deinem Kenntnisstand,
aber in den Bewertungen anderer Menschen könntest Du echt mal was an Dir arbeiten, Du triffst bei meiner Person weiterhin daneben.