Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:30
Da die sog. Realität aus längst bekannten Gründen keine ist, sondern lediglich eine sehr überzeugende Matrix, die ausschließlich aus interpretierbarer Information besteht, die WIR uns als Spielwiese auf einer Hyperebene zu "sportlichen" Zwecken selber erschaffen haben, erübrigt sich zwangsläufig jedwede Auseinandersetzung über den Sinn des Ganzen, denn, würden wir diesen vollumfänglich erfassen, wäre das "Spiel" ja zuende..., wer will das schon? Du vielleicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:31
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es gibt einen guten Grund, warum es keine höher als der Mensch entwickelten Wesen geben kann:

Entweder gibt es sie für jeden einzelnen Menschen, also für dich und für mich und damit für alle 7 Mrd. Menschen, oder für keinen. Basta!

Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ein einzelner Mensch etwas über das Vorhandensein solcher Kreaturen wissen kann.

Diese Argumentation ist der ultimative Beweis für die Intelligenz der Menschen des 3. Jahrtausends. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Schwindler.

Ich bin so ein Schwindler. Ich behaupte nämlich das Gegenteil. :)
Niemand hat behauptet das es keine höher entwickelnden Lebewesen, gar Aliens geben mag.

Es steht aber fest, das es auch zich Faker, Schwindler, Lügner gab, welche beim schwindeln ertappt wurden.

Es gibt dazu Millionen weiterer Leute die Ufos gesichtet oder Kontakt haben wollten, aber nicht ein einziger darunter der es beweisen kann.

Du forderst im Resultat doch nicht allen Ernstes Leichtgläubigkeit?

Weil es gibt ja noch ganz andere Sachen, Rosa Drachen mit grünem Blut etwa, die irgendwer gesehen haben mag. Und glaubst Du das dann?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:33
@Jimmybondy

watch this one and you will learn that the DNA results are as I mentioned before...

https://www.youtube.com/watch?v=5esZhAoP4ag


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:36
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Du forderst im Resultat doch nicht allen Ernstes Leichtgläubigkeit?
Wo liest du denn, es steht geschrieben, dass ich irgendetwas von dir fordere?

Was du glauben sollst oder nicht, geht nur dich etwas an, und ich bin nicht daran interessiert, zu erfahren, was du zu diesem Unterthema glaubst.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:42
@poet




http://www.focus.de/wissen/weltraum/tid-31184/disclosure-project-gruender-ufologe-steven-greer-seltsame-mumie-ist-ein-ausserirdischer_aid_988814.html

"""Jetzt legte die Forschergruppe ihre Ergebnisse vor. Für Ufo-Gläubige fielen sie enttäuschend aus, denn Ata ist zweifellos ein Mensch."""



Andere Experten zweifeln indes am Befund der Stanford-Forscher
In den Röntgenaufnahmen wollen sie Indizien entdeckt haben, die dafür sprechen dass Ata wohl doch schon vor der Geburt starb. So fehlten bestimmte Verknöcherungen, etwa in den Händen sowie am Schambein, die bei einem Kind eigentlich vorhanden sein müssten. Bei der Mumie handelt es sich demzufolge um einen Fötus, der ungefähr in der 24. Schwangerschaftswoche starb. Er könnte am sogenannten Wiedemann-Rautenstrauch-Syndrom erkrankt gewesen sein. Die Merkmale dieses extrem seltenen Leidens sind vorzeitige Alterung, vermindertes Unterhautfett, ein vergrößerter Schädel und weitere Skelettdeformationen, darunter ein dreieckiges, alt aussehendes Gesicht sowie deutlich hervortretende Venen, wie sie tatsächlich am Hals der Mumie vorhanden sind.

...


Ich will ja nicht leugnen das der Fall interessant ist, aber die Mumie zu einem Alien zu machen, das ist ganz eindeutig unnötig und zum anderen lediglich eine Glaubenssache.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:44
@Jimmybondy

Ich sehe schon und geb' bekannt:
dein Kopf steckt tief im Sandverstand... hihi


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:45
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wo liest du denn, es steht geschrieben, dass ich irgendetwas von dir fordere?

Was du glauben sollst oder nicht, geht nur dich etwas an, und ich bin nicht daran interessiert, zu erfahren, was du zu diesem Unterthema glaubst.
Das ist ja der Punkt. Würde ich Dir nach dem Mund reden, wäre Dein Interesse an mir ja da! :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:47
Zitat von poetpoet schrieb:Ich sehe schon und geb' bekannt:
dein Kopf steckt tief im Sandverstand... hihi
Ja prima. Das übliche Gebahren eines Ufogläubigen der Beweise vorgaukelt und sich mit wenig zufrieden gibt. Das ist dann aber kein Verstand was da am wirken ist... ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:47
@Jimmybondy

Versetze dich in einen Berg, dann glaube fest daran, dass du diesen versetzen kannst..., und er wird sich versetzen..., believe me...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:50
Zitat von poetpoet schrieb:Versetze dich in einen Berg, dann glaube fest daran, dass du diesen versetzen kannst..., und er wird sich versetzen..., believe me...
Warum sollte ich so etwas glauben? Und bitte, man möge mich nun nicht als Grobklotzmaterialisten verurteilen, ich bin auch ein sehr Fantasiebegeisteter Mensch! :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:50
@Jimmybondy

huch..., ein Gaukler sei ich jetzt,
warum hast du das verpetzt?... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:52
@Jimmybondy

Da jedem exakt so geschieht wie er/sie glaubt, ist doch alles in Ordnung..., freut euch des Lebens, alles andre ist vergebens... :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:52
@Jimmybondy

Du Jimmy, mal ganz unter uns ... all diese hochqualifizierten Polizisten, die noch höher qualifizierten Piloten, und die noch höher qualifizierten Menschen in Regierungen, Militär, Sicherheits- und anderen Organisationen, die darüber etwas zu sagen haben, - du, die gibts nur Fernsehen, oder bist du schon jemals einem von ihnen persönlich begegnet? Na, siehste ...

Aber nicht weitersagen ....


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:54
@poet

Es gibt Karma welches nicht zur Wirkung kommt. Wenn die Sollblase platzt, dann geschieht dazu genau das Gegenteil von dem was man glaubt und es ist sehr schmerzhaft.

Das die Freude aber sehr wohl ein wichtiger Punkt ist das teile ich gern. :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:55
heute um 18:30 schrieb ich etwas Kurioses; da aber keiner darauf einzugehen bereit ist, wie es scheint, hier noch einmal die Einladung dazu... merci d'avance


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:56
@oneisenough

Meinst Du die Leute aus dem Ufovideo, die jeweils 20000 Euro für Aussagen bekommen haben?


Mein Onkel ist mit Buzz Aldrin befreundet, ist schon interessant was mir da so zugetragen wurde.

Das hört sich absonderlich an und musst Du mir nicht glauben. Meine Annahme ist jedenfalls, das es Buzz Aldrin wirklich gibt. ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:58
@poet

Ich hab Dein 18:30er nicht zur gänze erfassen können, konnte also auch nicht darauf eingehen.
Aber das Interesse ist auch an dem Punkt da.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 19:03
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Mein Onkel ist mit Buzz Aldrin befreundet, ist schon interessant was mir da so zugetragen wurde.
Lass dich nicht reinlegen. Hörensagen ist tatsächlich nichts anderes als Fernsehen, nur nicht so bunt.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 19:04
Da alles, was sich der Mensch in seiner unbegrenzten Fantasie vorstellen kann, irgendwann innerhalb der Matrix erscheinen wird, zum Ausdruck gebracht werden muss, legt dieses den Schluss nah, dass es tatsächlich nichts gibt, was es nicht gibt... :D

Auch deswegen ist jeder Streit über "Reales" oder "Irreales" völlig müßig..., ALLES IST = Die vielberühmte unendliche Fülle innerhalb des raumzeitlosen Nullpunktgfeldes existiert...

and that's it


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 19:11
@Jimmybondy
was verstehst du unter Sollblase?


Anzeige

1x zitiertmelden