Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 16:55
@kore
Zitat von korekore schrieb:Tatsache ist aber, daß der Körper bei diesen Vorkommnissen die allerkleinste Rolle spielt,
Tatsache ist, dass in jedem Traumgeschehen dein Körper vollumfänglich enthalten ist, genau wie in jeder Erinnerung und in jeder Vorstellung eines Wachgeschehens. Du kannst mir keine einzige sinnliche Erfahrung, Erinnerung oder Vorstellung, weder eines Traumgeschehen noch eines Wachgeschehens nennen, die du aus der Sicht meines Körpers zustande gebracht haben könntest. Oder doch? Versuch´s mal ...

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:25
Zitat von korekore schrieb:Tatsache ist aber, daß der Körper bei diesen Vorkommnissen die allerkleinste Rolle spielt, nämlich allein die, die Körperfunktionen schlafend zu halten und das muß ich ja leider anführen da Du es nicht glaubst, Aufmerksamkeit spielt hier keine Rolle, sondern die Tatsache zählt, daß die Seele Intervalle benötigt in welchen sie sich außerhalb des Leibes befinden kann, das allein ist der Grund für Müdigkeit
Was heisst hier die allerkleinste Rolle? Es geht nicht nur darum Körperfunktionen schlafend zu halten, sondern man atmet weiterhin, hat einen Blutkreislauf, verdaut usw.
Der Körper spielt also weiterhin die Große Rolle, die er immer spielt. Er hält am Leben.

Das die Seele widerum Intervalle benötigt um ausserhalb des Körpers zu sein und dies der Grund für Müdigkeit seie, das ist ja wohl mal reine Sci Fi, durch nichts zu belegen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:26
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Na ja, er hat selber geschrieben, dass er nicht hier schreibt, weil er nichts besseres zu tun hätte. Wer weiß, wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch etwas, dass wir noch nicht zigmal lesen durften...
Ich sage dir, was passieren wird, wenn ich dir etwas schriebe, was du noch nicht gelesen hast. Du wirst mich einen Spinner nennen, einen Lügner, jemanden der fantasiert, im schlimmsten Fall wirst du mir per Ferndiagnose eine psychische Erkrankung diagnostizieren. Du wirst gnadenlos alles abstreiten. Und du wirst in jedem Fall mehr als laut nach einem Beweis rufen, den ich dir gefälligst zu bringen habe. Da kannste noch so viel Toleranz und Verständnis zeigen, wie du magst. Das ist es, was tatsächlich passiern wird.

Oder ist es jemals anders gewesen, wenn dir jemand etwas erzählt hat, du selbst es aber mit keiner persönlichen Erfahrung verifizieren konntest? Sei ehrlich ... :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:28
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Oder ist es jemals anders gewesen, wenn dir jemand etwas erzählt hat, du selbst es aber mit keiner persönlichen Erfahrung verifizieren konntest? Sei ehrlich ... :)
Aber ja kann es auch anders sein. Es gibt Leute welchen man vertraut und wenn man dann stutzig ist über das was sie sagen hat man sogleich eine Ahnung, das der "Fehler" durchaus auch bei einem selber liegen mag.
Anders diejenigen welche sich aufspielen und einen von Aliens erzählen wie ein Hohepriester von den Göttern.
Da scheint mir misstrauen nicht nur angebracht sondern auch gesund. ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:36
@oneisenough
Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem. Lass es einfach. So wichtig biste nicht für mich.
:)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:40
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Anders diejenigen welche sich aufspielen und einen von Aliens erzählen wie ein Hohepriester von den Göttern. Da scheint mir misstrauen nicht nur angebracht sondern auch gesund.
Vielleicht solltest du dir mal die gesamte Doku: " the citizen heraring on ufo disclosure" so skeptisch wie nur irgendwie möglich anschauen, ausreichende Englischkenntnisse setze ich voraus, und dich erst danach wieder zum Thema äußern..., ich warte gespannt...

Youtube: UFO Sightings The Citizen Hearing on Alien Body Disclosure April 30, 2013 Watch Now!
UFO Sightings The Citizen Hearing on Alien Body Disclosure April 30, 2013 Watch Now!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:45
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem. Lass es einfach. So wichtig biste nicht für mich.
Netter Versuch, dein Gesicht zu wahren.

Ja, schon klar, du beschäftigst dich deswegen mit meinen Beiträgen und schreibst ständig Kommentare, weil sie für dich unwichtig sind. Das muss wohl der Grund sein, weswegen du hier geboren wurdest, sich mit Unwichtigem zu beschäftigen ... :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:47
@oneisenough
Nein, ich habe doch jetzt schon oft genug geschrieben, dass mich das nervt! Kapier es doch endlich! Du schreibst hier seit Monaten immer den gleichen Müll. Als hätten wir hier alle einen Schaden und würden nix kapieren. Wir sind hier nicht in der Schule oder in irgendeinem deiner Seminare!


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:50
@LeRave

Du bist nicht sehr gerade sehr verständnisvoll für alle neuen Menschen, die zum ersten Mal hierher kommen und daher ganz selbsterklärend dieselbe Fragen stellen, die schon hunderte andere vor ihnen gestellt haben. Das zeigt, welchen Respekt du deinen Mitmenschen tatsächlich entgegenbringst.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:50
Ja, ne, is klar.
@oneisenough


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:52
@poet

Warum soll ich diese Doku schauen? Oder meintest Du jetzt speziell das "Alien" hier?

Wikipedia: Atacama humanoid


Die Mumie mit dem Namen Atacama humanoid wurde 2003 von Oscar Muñoz in 56 km Entfernung von der chilenischen Stadt Iquique in der Atacamawüste gefunden. Der gegenwärtige Eigentümer der Mumie ist der spanische Geschäftsmann Ramón Navia-Osorio.

In dem von Steven M. Greer hergestellten und am 22. April 2013 erstmals präsentierten Dokumentarfilm Sirius wird die These aufgestellt, bei dem Atacama humanoid könne es sich um ein außerirdisches Lebewesen handeln. [1][2]

Der Mikrobiologe Garry Nolan von der Stanford University hat die DNA der maskulinen Mumie untersucht. In seiner DNA-Analyse − sie ist noch nicht veröffentlicht − kommt Nolan zu dem Ergebnis, dass 91 % des Materials mit einem aktuellen humanen Genom übereinstimmen.[3]

Röntgenaufnahmen der Wachstumsfuge im Skelett lassen auf eine Lebenszeit von sechs bis acht Jahren schließen. Wegen der ungewöhnlichen Kleinheit der Mumie, die etwa der Länge einer Kuchengabel entspricht, werden zwei Erklärungen genannt:

Das Kind litt an beschleunigten Alterungsprozessen (Progerie) oder aber
unter einer extremen Form des Minderwuchses (Hyposomie).

Im Fall einer Progerie nimmt der Paläoanthropologe William Jungers von der Stony Brook University an, dass diese Krankheit den Fötus befallen hatte, was eine Fehlgeburt auslöste.[3]


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 17:53
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du bist nicht sehr gerade sehr verständnisvoll für alle neuen Menschen, die zum ersten Mal hierher kommen und daher ganz selbsterklärend dieselbe Fragen stellen, die schon hunderte andere vor ihnen gestellt haben. Das zeigt, welchen Respekt du deinen Mitmenschen tatsächlich entgegenbringst
Ach iwo es ist doch andersrum. Man warnt diese Neulinge aus Nächstenliebe. ^^


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:04
@LeRave schrieb : Wir sind hier nicht in der Schule oder in irgendeinem deiner Seminare!

Gibt er wirklich Seminare ? 😨😐


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:05
@Ikkyu
Keine Ahnung :D Fiel mir gerad nur so ein...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:08
@Jimmybondy

oh nein, die DNA dieses Miniwesens wurde inzw. als nicht terrestrischer Herkunft analysiert...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:12
Es gibt einen guten Grund, warum es keine höher als der Mensch entwickelten Wesen geben kann:

Entweder gibt es sie für jeden einzelnen Menschen, also für dich und für mich und damit für alle 7 Mrd. Menschen, oder für keinen. Basta!

Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ein einzelner Mensch etwas über das Vorhandensein solcher Kreaturen wissen kann.

Diese Argumentation ist der ultimative Beweis für die Intelligenz der Menschen des 3. Jahrtausends. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Schwindler.

Ich bin so ein Schwindler. Ich behaupte nämlich das Gegenteil. :)


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:16
Im Verdrehen bist du ein Meister! Aber, ob das so schön ist und die Menschheit weiterbringt...
@oneisenough


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:17
@LeRave

Das musst du die intelligenten Menschen fragen, die derart argumentieren.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:20
@oneisenough
Ich habe eine rhetorische Frage gestellt. Oder siehst du da ein Fragezeichen?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.06.2013 um 18:26
Zitat von poetpoet schrieb:oh nein, die DNA dieses Miniwesens wurde inzw. als nicht terrestrischer Herkunft analysiert...
Da würde ich mich über einen Beleg freuen. Das es menschliche DNA ist, diese Meldung ist ja recht neu, also konkret vom 27 Mai 2013 und eine weitere Meldung hab ich bisher nicht gesichtet, bin aber durchaus sehr offen dafür. ;)


Anzeige

melden