Bewusstseinsentwicklung
30.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 667 von 1.486vorherige 1 ... 567617657665666667668669677717767 ... 1.486 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 22:13Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 22:16@Daig
In deiner Wahrnehmung entsteht im Jetzt alles was in deinen Aufmerksamkeitsfokus gelangt. Doch es ist immer schon DA. So wie eine Taschenlampe einen Gegenstand anleuchtet. Im Jetzt gibt es keine Zeit.
LeChiffre
In deiner Wahrnehmung entsteht im Jetzt alles was in deinen Aufmerksamkeitsfokus gelangt. Doch es ist immer schon DA. So wie eine Taschenlampe einen Gegenstand anleuchtet. Im Jetzt gibt es keine Zeit.
LeChiffre
melden
Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 22:24TextDu bist die Leinwand. Der Film ist die Dekoration wie mein semierwachter Freund Alfred zu sagen pflegt. Mehr gibt es nicht.
Lechiffre
Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 22:35@Lasker
Lasker schrieb: Du bist die Leinwand. Der Film ist die Dekoration wie mein semierwachter Freund Alfred zu sagen pflegt. Mehr gibt es nicht.Wer erschafft das alles?
oneisenough schrieb:DUIch weiß nicht mehr wo ich die Diskussion weiterführen soll, bin ich nun die Leinwand oder erschaffe ich alles?
Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 22:39@Daig
Du bist die Leinwand auf das alles Erschaffene erscheint. Du bist der Schöpfer und die Schöpfung. Das GEWAHRSEIN und der Inhalt des Gewahrseins. Denn GOTT und "ich" sind EINS. Gilt auch für dich ;)
LeChiffre
Du bist die Leinwand auf das alles Erschaffene erscheint. Du bist der Schöpfer und die Schöpfung. Das GEWAHRSEIN und der Inhalt des Gewahrseins. Denn GOTT und "ich" sind EINS. Gilt auch für dich ;)
LeChiffre
Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 22:55Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 23:08Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 23:09Das WORT = GOTT = ICH = Schöpfung
:)
:)
Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 23:10@Lasker
@snafu
nur um das zu erkennen muß man wohl, die eine und die andere seite, erst kennenlernen...
um zu erkennen, das sie doch den selben ursprung haben...
innen wie aussen...
Lasker schrieb:Du bist die Leinwand auf das alles Erschaffene erscheint. Du bist der Schöpfer und die Schöpfung. Das GEWAHRSEIN und der Inhalt des Gewahrseins. Denn GOTT und "ich" sind EINS. Gilt auch für dich ;)sehr schön erklärt....
LeChiffre
@snafu
snafu schrieb:= Huhn und Ei sind EINS.klar, den beide haben den selben ursprung...
nur um das zu erkennen muß man wohl, die eine und die andere seite, erst kennenlernen...
um zu erkennen, das sie doch den selben ursprung haben...
innen wie aussen...
Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 23:39@Koman
Seit dem 1.1.2008 verändert sich alles langsam aber sicher...ich hoffs jedenfalls ^^
oneisenough schrieb:Was kann man denn in den Kühlschrank legen, was sich nicht verändert?
Koman schrieb:einen bleistift...Du hast gerufen ? :D
Seit dem 1.1.2008 verändert sich alles langsam aber sicher...ich hoffs jedenfalls ^^
Bewusstseinsentwicklung
29.05.2013 um 23:48@LeRave
Wenn alles gleich wäre dann gäbe es kein ICH kein Wort keine Schöpfung dann gäbe es nur die Singularität. :)
LeRave schrieb:Das WORT = GOTT = ICH = SchöpfungIch würde eher sagen das alles miteinander verbunden ist. Ich bin ein Teil von Gott und Gott ist ein Teil von mir, das Wort ist der Ursprung der Schöpfung und die Schöpfung der Ursprung des Wortes. Das Ganze ist ineinander verschachtelt. Eine Einheit.
Wenn alles gleich wäre dann gäbe es kein ICH kein Wort keine Schöpfung dann gäbe es nur die Singularität. :)
Bewusstseinsentwicklung
30.05.2013 um 00:27@-Verpeilt-
Zumindest noch so lange, wie wir unseren materiellen Körper brauchen.
Oder so in der Art... :)
-Verpeilt- schrieb: Das Ganze ist ineinander verschachtelt. Eine Einheit.Ich sehe das anders: Eine Einheit würde ja bedeuten, ich bin Gott. Dem ist nicht so. GOTT ist in mir, Teil von mir. Ich habe göttliche Eigenschaften in mir. Ich bin der Ausdruck von GOTT.
Zumindest noch so lange, wie wir unseren materiellen Körper brauchen.
Oder so in der Art... :)
Bewusstseinsentwicklung
30.05.2013 um 00:33@LeRave
und bist hier um dich selbst zu erleben/erfahren:)
und vielleicht sogar disem (er)leben, einen sinn zu geben...
wenn man ihn, noch nicht gefunden hat...
Ich bin der Ausdruck von GOTT.du bist das abbild gottes...
Oder so in der Art...
und bist hier um dich selbst zu erleben/erfahren:)
und vielleicht sogar disem (er)leben, einen sinn zu geben...
wenn man ihn, noch nicht gefunden hat...
Ähnliche Diskussionen
Der Anti-Bewusstseinserweiterungsthread
Sich Schubladendenken bewusst machen?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Was sollte der Mensch entwickeln, was er nicht hat?
Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Was sagen 2jährige Kinder so alles?