Hare Krishna
Liebe
@alleIch lese hier in diesem Thread eine menge menschliche ich Egos die es wirklich drauf haben Mensch sein zu wollen und zwar unwissender Mensch im Bereich des Geistes und der Spiritualität so wie der Religion.
Fernsehen orientiert zu sein wo wieder mal irgend ein billiges Menschen leben - Subjekt - hingerafft wurde - oder tourtiert wurde - das ist so der Nachtisch oder das Vorgericht bei der täglichen Anbetung des Altars Fernsehen - ihres Götzen Gottes das Fernseher "Bild".
Sie wissen nicht das sie jeden Augenblick selbst dieser geistige ab abscheuliche Bilder Nachtisch oder Vorgericht sein können - das dann die andren nur eben mal mit ihrem Geiste für ein paar Sekunden drauf blicken läßt um nur fest zustellen - das sie es selbst nicht sind - das ist die Hauptsache - egal was mit den anderen wird - diese erbärmliche geistige Einstellung ist die niedrigste geistige Einstellung von intelligenten Menschen ähnlichen Wesen und Menschen hier im Universum.
Mit 15 - 16 - 17 - 18 Jahre und ein wenig mehr jungen Jahren - wie ein professioneller Fernsehguru auf zu treten und vor zu geben alles besser zu wissen - da das Internet ja das Erinnerungsvermögen bedeutend gesteigert hat ist ein Trick der dunklen Illuminatoren = Scheinheiligen die etwas öffentlich ssgen und Versprechen aber vollständig im privaten anders handeln und Reagieren.
Ich würde eher sagen, das diese Zeit der verlängerten Pubertät - zum bewusst werden des menschlichen ich Egos gehört, als direkt bewußter alles wissender Mensch älteren gegenüber auf zu treten.
Z.B.
Wenn ich in eine fremde Stadt komme und ich wissen will wo der und der Bezirk, die und die Straße - ist und wenn ich dort bin frage wo die Menschen mit dem und den Namen wohnen - dann frage ich keines Wegs einen jungen Menschen - denn der weiß es in der Regel nicht - sondern ich frage einen älteren Menschen - der weiß in der Regel wie man an die stelle der Stadt kommt und wenn man dort ist weiß er auch in der Regel wo der und der Name wohnt.
Wir als Kinder in aus den 50zigern wußten aber wo wer in unserer nähe wohnte, fast in allen Straßen in unsere direkten nähe . Wir hörten auch zu wenn samstags Nachmittag oder Abends ein älter Mensch etwas aus dem Krieg erzählte wie grausam aber auch wie hilfreich man sich gegenüber anderen Menschen benommen hatte .
Heute ist es nur ein Bilder_ krieg für die Kinder und jugendlichen Generation - etwas was man sieht aber nicht weiß, nicht tatsächlich fühlt. Wo haben sie das her - natürlich von ihren Vorbildern - den Eltern und Geschwistern. Auch diese beten diesen Altar Götzen Ab _Gott fernsehen - dessen Bilder an.
Bilder sind aber nur abdrücke der Wirklichkeit - ergo werden sie auch nicht als wirklich gefühlt - also keine direkte Erfahrung damit gemacht. Nur sollten sie als indirekte Möglichkeit für jeden angesehen werden.
Es gibt offenbar immer noch genügend größten - Größenwahnsinnige = Geisteskranke die andre manipulieren können, ihnen zu folgen und wiederum andere zu Hunderttausenden - Millionen oder Milliarden in den Tod zu schicken - wann ............ ist das genug - das ist nicht göttlich menschlich humanistisch - sondern dämonisch - also Gefühlsarm - kalt - eisig - anderen Lebewesen gegen über ?
Der so Geist _erkrankte Ich_ Ego Mensch ist eine potentielle Gefahr für sich selbst und vor allen dingen für alle andren und sollte sich sofort in eine professionelle Behandlung begeben.
Das heißt wenn einer in einer Beziehung gleich welcher - den andren schlägt ist das offener Krieg - solche Personen sollten in Zukunft sofort in Behandlung - bevor schlimmeres passiert.
Nie sollten Menschen eigene Hand anlegen wie bei den Muslimen - Christen - Juden - Buddhisten - Hindus - um andere zu Steinigen andre den Kopf ab zu schneiden oder zu köpfen- zu kreuzigen zu erniedrigen zu versklaven, sie können auch als indirekter Teilnehmer sicher sein, das sie die nächsten in einem anderen Leben sind - sie werden es slebst erleben müssen was sie anderen antun - das ist das Karma gesetzt des Universums..
Liebe zu Gott durch Furcht und Angst ist keine liebe zu Gott - sondern Liebe zu einem gefallen Halb Gott einem Dämon, der sich an den Angst und Furcht Emotionen der Seele, und den aggressiven Emotionen der Teilnehmer während einer Hinrichtung ergötzt - es genießt.
Das "muss" gestoppt werden - das ist nie und niemals göttlich menschlich - das ist immer dämonisch - Menschen verachtend, an den Früchten ( Stolz - Einbildung - spirituelle Unwissenheit - Brutalität - Ignoranz - Intoleranz - mental psychisch und physische negative und destruktive Handlungen und
Reaktionen ) werdet ihr sie erkennen.
Darum ist jetzt selbst Realisation an gesagt jeder muss sich selbst realisieren, sich die Seele realisieren und dann Gott die Überseele in seinem Körper realisieren - um dann den Ursprung selbst zu realisieren.
Dabei soll er/sie sich nie selbst oder andren mental psychisch und physisch weh tun. Die leichteste Methode ist Bhakti Yoga in dieser Zeit des Kali Yuga = das Zeitalter des Streitens und der Heuchelei das ist ja wohl mehr als deutlich zu erkennen nur wurde das in den Veden vor vielen tausend Jahren nieder geschrieben.
Bhakta Ulrich