Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

03.05.2013 um 16:43
@Jimmybondy

Hast du vom Zwang die Nase voll
enleash your inner AllmyTroll!
Viel schärfer als der LeftbrainWix
ist ein spritz'ger TrollEsprit.

So Rock your shadow- Twist and shout
Bobby let it all hang out! :D

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

03.05.2013 um 20:21
600 Seiten und ich werde zum Trotz nochmal ein Video posten, weil es einfach richtig cool ist und sogar den Metzinger manchmal zum Lachen bringt, obwohl ich dachte, der wär sowas wie ein Alien-Cyborg, der nicht weiss, wie Lachen geschrieben wird..allein deswegen.. :D

Youtube: Richard David Precht im Gespräch mit Thomas Metzinger
Richard David Precht im Gespräch mit Thomas Metzinger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.05.2013 um 21:01
@White_rose

ich glaube ja nicht an astralreisen und sowas
aber
ich lasse mich gerne von dingen überzeugen, an die ich nicht glaube

bei astralreisen dürfte das also kein problem sein
und zwar biete ich dir an
mich mal mit deinem astralkörper
gerne des nachts in meinem traum
zu besuchen
ich zeige dir dann was bzw du schaust dir etwas an
und DAS
darfst du gerne hier im thread kundtun

wenn du das also tatsächlich drauf hast
werde ich den rest meines lebens beschwören
dass es menschen gibt
die mit ihrem astralkörper reisen können
und zwar RICHTIG reisen
nicht nur so in ihrem GEHIRN

was sagst du ?
ich denke das ist ein äusserst faires angebot


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.05.2013 um 21:20
Zitat von poetpoet schrieb:Es ist doch immer wieder ebenso erfreulich wie erfrischend, die große spirituelle Verbundenheit und vor allem die tiefe Einigkeit unter euch Individualisten zu beobachten, zumal sich die diversen Aussagen über das ganz große Eingemachte so wundervoll kongruent flächengleich decken.

Es ist diese wundervolle Einigkeit, die mich immer wieder erneut dazu veranlasst, euch den advocadus diaboli zu geben, hoffend, dass euch diese meine actions noch weiter zusammenschweißen, auf dass sich das Wort erfülle:

Ich bin gleicher unter Gleichen,
alles and're kann man streichen... :D
WIR:

Ach du Blödian..was tust du denn grossartig, als mit deine schwachmatigen Reimen
die sowieso schon Schwachmatigen zu vereinen?
Was indes nicht schon schlimm und hirnverbrannt genug,
auch den anderen das Gefühl von Lug und Trug..
auch noch näher bringt und sich hineinfrisst..
und dem Ganzen noch zu viel beimisst..
Alter, das ist grosse Scheisse..
hat nichts zu zu tun mit unserem Leben
wenn du willst, dass wir mit Fleisse
etwas tun..
dann lass uns unserem Nächsten etwas Geben..

Sry, aber manchmal raffst du es auch nicht..und wenn ich dir ne Chance gebe, dann bist du wech :nerv:
Und mit Ironie und Sarkasmus ist noch keiner satt geworden..schlaf mal drüber ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.05.2013 um 21:42
@poet
Zu den Fulbe gehört eine Vielzahl von Clans wie Umm Bororo, Uda, Djafun, Dooga, Dindima, Adamawa, Danedji, Sisilbi, Fuuta, Boodi, die alle zu den Wodaabe in Niger gehören, sowie die Tukulör in Mauretanien und im Senegal.
Aber das wissen wir ja alle; ich wollte nur mal klarstellen, dass wir alle EINS sind.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 01:28
@locagrandezza
Zitat von locagrandezzalocagrandezza schrieb:600 Seiten und ich werde zum Trotz nochmal ein Video posten, weil es einfach richtig cool ist und sogar den Metzinger manchmal zum Lachen bringt, obwohl ich dachte, der wär sowas wie ein Alien-Cyborg, der nicht weiss, wie Lachen geschrieben wird..allein deswegen.. :D
hi locoGrande, tausend Dank für dieses Video. Wollte ja eigentlich früh ins Bett, aber ich konnte nicht stoppen. Seit dem Ausspruch "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" , mit dem ich bei einer Meditation mal völlig ins Kichern kam, mag ich R.D.Precht. Seit diesem Video finde ich ihn richtig sympathisch! Offensichtlich reicht nicht Bewusstsein und Wissen, Spiritualität und Achtsamkeit ... nenene... was er noch dazu brachte als unverzichtbare Ergänzung ist OPTIMISMUS, und zwar ganz realistischer, durch und durch logischer, konstruktiver und emotionaler Optimismus. Also nochmal: bedankt, bedankt!

Als "Hirnforscher" mag ich persönlich Joachim Bauer auch noch. Bei dem halten sich Pessimismus und Optimismus zumindest die Waage. :D

lg
nogo


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 09:51
@locagrandezza
Zitat von locagrandezzalocagrandezza schrieb:Aber das wissen wir ja alle; ich wollte nur mal klarstellen, dass wir alle EINS sind.
"klarstellen" willst das?
Das heisst wohl, dass das deine feste Überzeugung ist?
Wie @oneisenough zu sagen pflegt: Manch einer ist überzeugt und weiss nur nicht von was.
Solange das EINS-SEIN keine authentische Erfahrung ist, bleibt nur Annahme, Vermutung, Vorstellung.
Wenn du deine Vorstellung, deine Überzeugung, deinen G l a u b e n , dass alle Eins sind, fallenlassen kannst, dann erst besteht die Möglichkeit der direkten Erfahrung. Und dann hast du niemals mehr das Bedürfnis, das Einsein "klarzustellen".


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 10:46
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ich glaube ja nicht an astralreisen und sowas
aber
ich lasse mich gerne von dingen überzeugen, an die ich nicht glaube
Was hast du davon, von etwas überzeugt zu werden, wenn du dieses selbst nicht verstehst..nichts. Ich auch nicht. Und sonst auch niemand.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:bei astralreisen dürfte das also kein problem sein
und zwar biete ich dir an
mich mal mit deinem astralkörper
gerne des nachts in meinem traum
zu besuchen
ich zeige dir dann was bzw du schaust dir etwas an
und DAS
darfst du gerne hier im thread kundtun

wenn du das also tatsächlich drauf hast
werde ich den rest meines lebens beschwören
dass es menschen gibt
die mit ihrem astralkörper reisen können
und zwar RICHTIG reisen
nicht nur so in ihrem GEHIRN
Was hast du davon oder die Astralreisenden, dass du es für den Rest deines Lebens beschwören kannst? -nichts.

Aber du kannst gerne man in den thread Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
gehen und das dort äussern, da gibt es genug Leute, die es auch beherrschen, sich nicht an kosmischen Prinzipien orientieren und dir eventuell deinen Wunsch um seiner selbst Willen erfüllen oder weil das ihr Ego aufgeilt.... :)

Wenn du es erfahren möchtest, tue es selbst... :)
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:was sagst du ?
ich denke das ist ein äusserst faires angebot
...sprach der Teufel aus dem Munde eines Menschen.

Und auf `deutsch´ heisst das:

`Du brauchst nur deine Seele ´verkaufen` , indem du mir meinen Wunsch erfüllst und dabei das kosmische Prinzip überschreitest, nicht aus dem Ego zu handeln, sondern aus deinem Ego-Willen jemanden überzeugen zu wollen..ansonsten werde ich dich als einen Lügner hinstellen. ´

Sehr schön^^
Nur hab ich dieses Wollen nicht, jemanden überzeugen zu müssen..
Ich sage dankend nein und lasse mich lieber verspotten..

`
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.´

(Mahatma Ghandi)

`Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.´


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 10:51
@locagrandezza

Das letzte Video hat mir gut gefallen. Danke für`s posten. Hab`s nicht ganz bis zum Schluss geschaut, aber so 3/4. :)

Witzig fand ich auch den Satz: `..auch Affen haben Erwartungen..komm ich an das Futter ran und wie viel krieg ich ab...´ (oder so ähnlich..) lol


@all

Dass ich `meine Aussage komplett zurecknehme´ , betraf den inzwischen gelöschten post.
Nur zur Info.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 10:52
@White_rose

So kann man sich natürlich auch drücken. Aber der welcher behauptet ist nunmal in der Beweispflicht. Du alleine kannst Deine Glaubwürdigkeit verbessern.
Das so ein Rumgedruckse unglaubwürdig wirkt musst Du hier nun niemandem anlasten.^^
Zitat von White_roseWhite_rose schrieb:Dass ich `meine Aussage komplett zurecknehme´ , betraf den inzwischen gelöschten post.
Nur zur Info.
Ja ich finde es prima, das Du Behinderte nun nichtmehr als reinkarnierte Kinderschänder darstellst die büßen müssen. ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:00
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja ich finde es prima, das Du Behinderte nun nichtmehr als reinkarnierte Kinderschänder darstellst die büßen müssen. ^^
DAS hast Du geschrieben und das habe ich NIE gesagt.
Du beleidigst gerade meinen Bruder, denn der ist behindert. (!)

Ist dir eigentlich klar, was Du da schreibst?!

Du hast da was gewaltig missverstanden und drehst es dir jetzt so hin, wie es dir passt.
Weisst du, was das ist? Rufmord. (!)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:05
@Jimmybondy

Und ausserdem sind Behinderte doch wenn dann wohl eher die Opfer, oder?!
Ist doch logisch. Denn die sind hilflos und ausgeliefert.
Pass auf, was Du schreibst.. (!)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:09
Und wer meinen gelöschten post gelesen hat, der weiss, dass ich das, was @Jimmybondy da gerade über mich behauptet, niemals geschrieben habe und auch niemals schreiben würde.
ist ja wohl die Höhe...


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:11
@Jimmybondy

Entweder, du entschuldigst dich jetzt bei mir und nimmst das zurück, weil es nicht stimmt, oder ich melde dich.
Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:15
@Jimmybondy

@fregman weiss genau, was ich gepostet habe und dass es nicht das war, was du schreibst, was ich geschrieben hätte und schaut sich dies hier hoffentlich an und handelt dementsprechend..


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:18
@White_rose
Zitat von White_roseWhite_rose schrieb:Und ausserdem sind Behinderte doch wenn dann wohl eher die Opfer, oder?!
Ist doch logisch. Denn die sind hilflos und ausgeliefert.
Ja das sagst Du jetzt, in Deinen gelöschten Posts hast Du nichtmal Deinen Bruder von den Vorwürfen ausgenommen.

Behinderte seien reinkarnierte Verbrecher usw. usf.

Hab mich da gewiss nicht verlesen und Du hast es gewiss nicht aus Spaß löschen lassen.
Zitat von White_roseWhite_rose schrieb:Entweder, du entschuldigst dich jetzt bei mir und nimmst das zurück, weil es nicht stimmt, oder ich melde dich.
Ganz einfach.
Mach was Du willst, ich werde mich gewiss nicht dafür entschuldigen das Du Sinngemäß geschrieben hattest, das Behinderte mit Ihrer Behinderung die Schuld ihres letzten Lebens begleichen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:27
@Jimmybondy

doch, du hast dich verlesen.
Ich habe nämlicch genau das Gegenteil behauptet. (!)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:31
Ich habe grob gesagt, behauptet in dem gelöschten post, dass Täter (!) von damals in zukünftigen Leben ihre Taten wiedergutzumachen haben.
Und die Täter von damals sind sicher nicht die, die jetzt behindert sind.
Die, die jetzt behindert sind, das sind die `Opfer´ von damals.
Genau so hatte ich das geschrieben und nicht anders.

@all


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:38
@White_rose

Hör auf mich hier mit reinzuziehen, wenn du nicht nachdenkst bevor du postest ist das nicht mein Problem.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.05.2013 um 11:38
563574 558067654243441 1748540828 n

Ist der Mensch gedanlenlos,
also nur ein Fleischklops bloß,
treibt er einsam auf dem Floos
ins Nirwana, das ist groß...!


Anzeige

2x zitiertmelden