@Kybalion7[/ZITDu hast klar und deutlich deine Meinungen dargelegt.
Nun möchte ich dir ein paar Fragen stellen.
Wozu brauchst du soooo viele Fragen ?!
Fragen führen zwar zu Antworten, doch diese nur wieder zu weiteren Fragen..
;)Warum fragst du nicht deinen Avatar? Der weiss doch alles..
;)Kybalion7 schrieb:Weist du ehrlich, welches Studium ein Magier durchgemacht hat, was nicht nur mit einer Wiedergeburt erreicht wird?
So viele, dass ich genug davon habe..
:D es schafft nur Karma, jede Anwendung durch Magie. Denn alles, was du erschaffen hast, kehrt zu dir zurück. Dann hast du ne Menge zu tun, alles wieder aufzulösen, was dein Ego (sogar in guter Absicht) angerichtet hat.
Kybalion7 schrieb:Hat sich dir ein wahrer Magier, Adept oder ein Avatar geoffenbart?
Ich habe einen `guide´ , aber der mischt sich nicht ein. Jedes Wesen, dass dir sagt ´du musst´,
kommt niemals aus dem Licht.
Kybalion7 schrieb:Hast du die Stufen von Bardons Lehren durchgemacht? (ohne dessen man mit der kabbalah nichts verstehen kann außer theoretische Teilaspekte, aber keine praktischen Erfolge)
Keine Ahnung, was ich alles in früheren Leben so durchgemacht habe. Sowas ist aber nicht weg, sondern als verinnerlichtes intuitives Wissen verankert.
Dazu müsste ich Bardon mal lesen..
;) - ich lese aber nicht mehr, ausser ein Buch läuft mir `zufällig´ über den Weg, ansonsten verzichte ich auf Eigenwille, mir dieses zu besorgen und habe auch kein Bedürfnis danach.
:)Kybalion7 schrieb:Hast du die Hellsehfähigkeit und das Hellhören um die Schwingungen der Buchstaben zu sehen und die Töne herauszufinden?
Ich verrate hier sicher nicht meine Fähigkeiten.. wer sie in sich hat, kann sie auch im anderen erkennen und benötigt keine Fragen oder Erklärungen.
:)Kybalion7 schrieb:Beherrschst du die vier Elemente?
Ich möchte nicht herrschen, nur in Frieden und Harmonie mit meiner Umwelt und Mitwelt leben im Hier und Jetzt.
Kybalion7 schrieb:Hast du das einwandfreie bewußte Mentalwandern gelernt, so auh das Astralwandern?
Hast du mit deinem Geistführer in der Astralebene Kontakt aufgenommen wie mit einem Freund auf du per du zu sprechen und seinen Anweisungen Folge zu leisten?
Ja, ich beherrsche Astralwandern. `Benutze´ es aber nicht. Wenn ich etwas erfahren soll, so wird es geschehen. Und wenn überhaupt `bitte ich´ - ich befehle niemals.
Kybalion7 schrieb:Hat er dir von den Planeten Sphären und dessen Genien und Vorsteher erzählt und dich ihnen vorgestellt?
Wozu brauche ich Vorstellungen und Erzählungen, wenn ich es selbst gesehen habe.
Kybalion7 schrieb:Wenn du all dies verstanden und praktisch erfasst hast, dann darfst du dich praktisch mit der kabbalah befassen, sonst wird es wirklich verwirrend sein.
Für wen hälst du dich, zu entscheiden, wer was darf oder nicht?
Nur das Ego (be)wertet.
Kybalion7 schrieb:Es ist die göttliche Magie und nicht eine irdische Wissenschaft.
Magie ist das höchste Wissn was es auf unserem Planeten gibt, den es lehrt die Universalkräfte kennen und gebrauchen.
Akasha ist die Wahrheit , nicht die Magie.
Und Liebe ist das Höchste auf diesem Planeten, nicht Magie.
Magier bewegen sich in der Grauzone, wo sich alles mögliche tummelt, wo jeder Gedanke Wirklichkeit wird und man das Denken fokussieren lernt.
Es ist aber nicht die höchste Ebene, sondern die des Egos, das denkt, es wäre die höchste..
;)Wenn du diese Ebene verlassen möchtest , um in feinstofflichere Ebenen zu gelangen, `musst´ du die Magie aufgeben.
:)